Strandnahes freundliches Hotel mit verbesserungswürdigem Management und gutem all inklusive Service ist für einen günstigen Urlaub auf Mauritius geeignet.
Der Pool mit Liege/Schirm läd zum Verweilen ein. WLAN im ganzen Hotel vorhanden- manchmal kurzzeitig nicht verfügbar!
Für 3 Sterne angemessen. Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Anlage. All inclusive umständlich, da man jeden Bon unterschreiben muss. Leider nicht direkt am Strand, deshalb All inclusive eigentlich nicht notwendig. Beim Abendessen leider keine angemessene Kleidung Pflicht. Hotel wird leider von jungen, männlichen Franzosen als Malle Ersatz genutzt. Daher kann es auch mal laut sein.
Kleineres sehr gemütliches Hotel mit 3 Pools sehr bequemen Liegen und supernettem Personal. Die Anlage ist sehr schön mit Palmen und einheimischen Pflanzen angelegt. Das Restaurant die Rezeption und die Veranstaltungen sind schnell zu ereichen.
Kleines sauberes Hotel nicht weit vom herrlichen langen Sandstrand. Schöne große und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Schmackhaftes Essen mit internationaler Küche.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Le Palmiste. Trotz 3Sterne waren wir angenehm überrascht über die Speisenvielfalt und Freundlichkeit des Personals.
+ sehr schön gestaltete, nicht zu große Hotelanlage
+ geräumige Zimmer mit schönem großen Balkon
+ reichhaltiges Buffet, indisch, viel Gemüse
+ sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- WLAN sehr unzuverlässig
schönes Hotel für den nicht allzu großen Geldbeutel und für Leute, die hier keinen 5 Sterne Komfort erwarten.
Für uns war es der absolute Traumurlaub in einem für uns perfekten Hotel.
Kleine Anlage in einer grünen Oase. die Zimmer sind sehr geräumig und ausreichend ausgestattet. Das Essen war für unseren Geschmack
sehr gut, wobei beim Frühstück die Säfte wässerig waren. Das Omelett war hervorragend. Ein besonderes Lob an Vanessa die uns hervorragend bedient hat. Die Barkeeper Kunal und Thierry sind ebenso spitze. Die Umgebung des Hotels ist nicht so schön, weil Plastikmüll auf unbebaute Grundstücke liegt. Wie wir später festgestellt haben, ist das ein generelles Problem auf Mauritius.