Wer gehobene Wellnesstage verbringen will, ist hier genau richtig. Es empfiehlt sich allerdings die gewünschten Behandlungen (vor allem spezielle Angebote) vorab im Internet auszuwählen und telefonisch zu reservieren. Bei einem Kurzaufenthalt kann es sonst sein das kein Termin mehr frei ist
wir waren für 3 tag in diesem einzigartigen hotel und wir waren beeindruckt. es hat alles gepasst, es gibt NIX auszusetzen alles war perfekt. traum hotel, traum panorama, traum zimmer, traum frühstück. wirklich top!! alles ruhig, sehr sauber bis ins kleinste detail alles durchdacht. wir kommen auf jeden fall wieder und würden es zu 100 % weiterempfehlen!!!
Einfach nur Klasse. Tolle Lage und der Blick auf den See . Die Zimmer sind sehr schön mit Blick auf den See. Die Anfahrt zum Hotel dauert etwas, aber das wir belohnt, mit der Aussicht. Würde das Hotel sofort wieder buchen.
Wer es sich mal richtig gut gehen lassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Das Hotel ist einfach nur schön, traumhafter Ausblick von allen Zimmern und allen anderen Bereichen, toller Pool- und SPA-Bereich, super Service mit Valet Parking etc. Einzig die beiden Restaurants sind im Preis-Leistungsverhältnis nicht unbedingt perfekt, aber dafür kann man unten im Ort auch gut und günstiger essen.
Perfektes Hotel für ruhesuchende Gäste. Tolles Angebot Wellness und wunderschöne beheizte Pools. Wer "gehoben" seinen Urlaub verbringen möchte ist hier richtig aufgehoben. Nichts für den kleineren Geldbeutel. Hotel jederzeit zu empfehlen.
Ein Luxus- und Wellnesshotel auf höchstem Niveau! Hier wird wohlfühlen tatsächlich groß geschrieben. Es ist etwas abgelegen auf einer Anhöhe gelegen, sodass man einen super Blick auf den See genießen kann. Die Zimmer sind klasse, muss man gesehen haben!
Leider bieten die Restaurants keine italienische sondern internationale aber schmackhafte Allerweltsküche.
Das Restaurant La Vigna hat leider einen extrem unfähigen und unverschämten maître d’hôtel.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Lage, super motiviertes und nettes Personal.
Meine Frau hatte Geburtstag und ohne mein Zutun wurde sie beim Nachtessen überrascht!
Das Essen und die Winauswahl (über 500 Weine auf der Karte) war super.
Wir kommen sicher wieder!
Traumhafte Lage, herrliches Essen, sehr freundliche Bedienung !
allerdings eher etwas für die wärmere Jahreszeit , da der Indoor-Wellnessbereich nicht allzu groß ist.
Zimmer mit herrlicher Aussicht