Unaufmerksame Kellner, schlechter Service, nahezu alle Angestellte gaffen den Frauen hinterher und fragen sogar nach der Telefonnummer. Einziger Lichtblick, das sehr höfliche und zuvorkommende Zimmerpersonal. Mieses u. kaltes Essen, was sich fast täglich wiederholt.
Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt!
Ich verstehe die guten Bewertungen hier absolut nicht! Die Zimmer sind alt und nicht Sauber gewesen. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren ungenügend. Die Anlage ist relativ überschaubar, mit einem kleinen Pool. Der Strandabschnitt war okay. Dafür die Speisen und Getränke am Strand ungenügend. Aus diesen Gründen haben wir das Hotel gewechselt und hatten dann ein wirklich schönes Hotel mit Top Zimmer und ein super Speise Angebot.
Ich kann jeden nur Empfehlen…
Guter Urlaub ich komme wieder nach labran.........
6 / 6
Hotel ist sehr gut. Sehr gastfreundlich.
Hotelzimmer klein aber fein.
Hotel hat eigenen Strand der ca 900 m entfernt ist. Aber es fährt jede halbe std ein shuttle dorthin.
Essen ist okay... vielen Dank an die Animation hat sehr viel Spaß gemacht😊
Ein nettes Hotel leider mit ganz schlechter Küche!!!
Wir waren vom 21.12.18 bis 04.01.19 in diesem Hotel. Es gab jeden Mittag und Abend das gleiche zu essen und alles war kalt. Wir haben uns von Reis mit Sosse und Salat ernährt und 3 Kg abgenommen! Und das im Urlaub wo man ja eigentlich von nix tun eher paar Pfund zulegt.
Wir waren total enttäuscht!!!
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön und die Kellner sehr zuvorkommend..... aber mit dem Essen steht ubd fällt nun mal alles.....
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Strand und Tauchen
5 / 6
Gemütliches kleineres Hotel. Wenn man nicht so viel Trubel mag und einen ruhigen Urlaub verbringen perfekt geeignet. Personal ist sehr freundlich. Komme gerne wieder.
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
die Animation ist sehr freundlich und bemüht sich viele Urlauber zu motivieren um mit zu machen
Saubere, renovierte Zimmer. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Freundliches Personal. Essen gewöhnungsbedürftig, aber Geschmackssache. Animationsteam sorgte jeden Morgen und Abend für Stimmung. :)
War ein toller Urlaub. Wir waren ein bisschen skeptisch wegen dem strandshuttle, was aber sehr gut geklappt hat. Das Essen ist sehr lecker und auch die Köche sind sehr nett. Das Zimmer war immer sehr sauber und immer liebevoll aufgeräumt. Die Reinigungskraft hat immer nach unserem Wohlbefinden gefragt, was wir so noch nicht kannten. Der Shuttle nach Hurghada ist allerdings etwas teuer.