Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Wir hatten mit Teenager eine Suite mit einer kleinen Küche. Toll war der Balkon auf die ruhige Seitenstraße. Das Bett war sehr bequem, das Schlafsofa etwas hart. Das Frühstück war gut, Blöd war die Wartezeit vor dem Frühstück, der Raum ist für die Osterzeit zu klein dimensioniert. Das WLAN war nicht gut. Es gibt keinen Aufenthaltsbereich / Lobby. Das Hotel war perfekt mit dem Zug zu erreichen und eine Metrostation befindet sich direkt nebenan, somit ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Gutes Hotel mit praktischem Zugang zur Sagrada Família
5 / 6
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Ich habe dort drei Nächte mit Freundinnen verbracht. Der Check-in verlief sehr reibungslos, und wann immer wir Hilfe brauchten, haben wir sie sofort erhalten.
Unser erstes Zimmer war leider nicht für drei Personen geeignet, da es keine Möglichkeit gab, ein Zustellbett aufzustellen. Doch der überaus freundliche Herr an der Rezeption hat uns sofort ein anderes Zimmer angeboten, in dem das Bett sehr komfortabel war. Insgesamt sind die Zimmer sehr…
Schönes modernes Hotel nahe der Sagrada Familia. Zimmer und Bad sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche muss man bisschen " ausprobieren " ( 3 verschiedene Optionen aus 3 verschiedenen Richtungen ). Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Die Eierspeisen muss der Koch unbedingt noch üben - das Rührei war absolut geschmacklos und die gekochten Eier totgekocht. Die beiden Herren an der Rezeption und die Damen beim Frühstück sehr freundlich und hilfsbereit.
Schönes Hotel mit guter Lage nähe Sagrada Familia. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist in Ordnung, auch wenn ich den Orangensaft vermisst habe.
Ein angenehmes Hotel sehr zentral gelegen. Wir wurden freundlich empfangen mit einem Getränk und Snacks. Das Zimmer war ruhig, sauber und gut ausgestattet, z.B. mit Kaffeemaschine und Klimaanlage.
Vor 11 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage für einen Stadtbesuch in Barcelona
5 / 6
Das Hotel liegt in guter Lage – die Sagrada Família erreicht man in etwa 15–20 Minuten zu Fuß. Auch eine Metrostation ist ganz in der Nähe, was die Anbindung an die Stadt sehr einfach macht. Die große Shopping Mall „Westfield Glòries“ ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist zwar eher einfach, aber frisch und vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Städtetrip nach Barcelona!
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2023
Gutes Hotel für City Trip
5 / 6
Ein super Hotel für kleine Gruppen geeignet zum übernachten. Hat auch eine kleine Dach terrasse welche man begehen kann. Service und bedienung ist auch super. Sauberkeit ist auch gewährleistet. Preis leistungsvergältnis ist oke.