Grosse Hotelanlage mit Zugang zum See. Schöne Terrasse mit Seeblick. Zu Zimmer und See gab es viele Stufen. Der Speisesaal war klein und etwas "Kantinnmässig".
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Abgesehen von der alten Einrichtung ist das Bad ziemlich baufällig. Auch gibt es keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen um mal zu lüften.
Für ältere und gehbehinderte Menschen schlecht zu erreichen, da sehr viel bergauf und Treppen. Einen Aussenbreich Restaurant gibt es nicht, man isst grundsätzlich nur drin, was schade ist bei der tollen Lage.
gutes hotel zimmer könnten eine auffrischung bekommen aussenanlage sehr schön um an den strand zu kommen sehr heikel über die strass zu kommen ansonsten war es eine schöne urlaubswoche
Ein toller Service, alle Mitarbeiter aufmerksam, es fehlte an nichts, alles sehr sauber, immer alles aufgefüllt beim Essen und Trinken, toller Zimmerservice
Nächstes Jahr kommen wir wieder!!!
Unser superior Zimmer mit See Blick war total in Ordnung 👌(3207) von Nachbarn haben wir nichts gehört...
Bequeme Betten! 👌
Essen zu Mittag.... Na ja....
Beim Abendessen es besser... Für jeder was dabei.
Personal freundlich und Animation auch OK!
Man sollte gut zur fuss sein da alle Wege sehr steil sind.
Das Hotel ist im allgemeinen entpfehlenswert.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann sich den ganzen Tag über darin aufhalten und es wird nicht langweilig,auch der Service mit den Shuttlebus nach Limone klappte einwandfrei.Essen und Trinken gab es genug!
Wir waren nur 3 Nächte, Gottseidank nicht länger. Das Gaze Hotel ist eine einzige Katastrophe. Gebäude mit Rezeption ist das einzige schöne dabei und der Strand wirklich schön ,alles andere nur furchtbar.Uralter Pool und unser Zimmer genauso es sind sogar noch die Steckdosen vo früher drin wo man einenAdapter braucht.Klimaanlage sehr laut ist eine nachträglich eingebaute.Daa Essen furchtbar, wenn man Glück hatte bekam man noch einen leeren Teller wenn nicht dann warten bis sich mal wer bequemt und welche…