Schönes Hotel, sehr freundlichen Personal , gute Verkehrsanbindung zur Autobahn.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, allerdings abends etwas schwierig.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn A 1 - die Zimmer in diese Richtung sind nur bei geschlossenem Fenster ruhig. Im Sommer ist das natürlich schlecht.
Als Reisender ohne Auto muß man sich in den ÖPNV "eintakten" - es fährt nur alle Stunde ein Bus vom bzw. zum Hotel. Die Haltestelle ist genau vor dem Hotel.
Man kann sich damit abfinden und ist dann in knapp 20 Minuten im Zentrum oder 5 Minuten später an den Landungsbrücken.
Für ein 4* Haus mangelt es an einigen Enden ... eben etwas in die Jahre gekommen.
Ich…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel für Städtereise
5,6 / 6
Preis / Leistungsverhältnis stimmt
Wir waren jetzt zum 5. Mal im Leonardo Stillhorn. Die Hotelzimmer haben hier und da kleine Schönheitsfehler, die aber durch die Sauberkeit im Hotel und durch die Freudlichkeit des Personals wieder wett gemacht werden.
Das Frühstück ist vielfältig, ausreichend und lecker. Sonderwünsche kein Problem.
Wir hatten wie immer einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Ziemlich abseits
Für Busreisende, die abends keinen Bus haben, ist das Hotel nicht zu empfehlen. Es liegt wirklich "ziemlich ruhig" - soll heißen, es gibt nichts in der Nähe. Nur das Hotel-Restaurant, die Hotel-Bar und eine zum Hotel gehörende "Bierstube", die allerdings recht gemütlich ist und auch einige Speisen (mit sehr gutem Service) anbietet.
Für Behinderte oder gar Rollstuhlfahrer nicht geeignet - auch, weil der Einstieg in die Badewanne recht hoch ist und es keinen Haltegriff gibt. Leider wird beim…
Wir waren während des Hafenfestes und des Final 4 im Handball mal wieder in Hamburg und mussten zwangsläufig in diesem Haus einchecken, da unser angestammtes Hotel schon ausgebucht war. Unser Fazit: wir haben ab sofort ein neues Hotel !!
Von Einchecken bis zum Auschecken war alles bestens!!
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn, wobei man im inneren des Hotels nix davon mitbekommt.Wir hatten ein Zimmer direkt zur Autobahn und haben trotzdem nichts gehört.
Es gibt einen Parkplatz direkt beim…
Liegt etwas außerhalb von Hamburg, man ist aber über die Autobahn in 15 Minuten im Zentrum.
Zimmer sind sehr groß und gemütlich. Frühstüch war sehr gut.
Die Damen am Empfang waren die einzige positive Erfahrung!
Das Hotel ist abgewohnt und dazu noch unsauber.
Die Toiletten im Tagungsbereich waren selbst früh ungereinigt.
Die Speisen der Vormahlzeiten fanden sich in späteren Mahlzeiten, in diversen Verarbeitungsvarianten wieder.
Es hat uns gewundert, das Ameropa dieses Hotel vor den Toren Hamburgs im Programm hat, ist es doch für Gäste ohne Auto nur schwer zu erreichen.
Das Hotel befindet sich direkt an einer Autobahnausfahrt. Dementsprechend ist die ganze Nacht Verkehrslärm zu hören.
Der Parkplatz kostet 8 Euro pro Nacht, man kann jederzeit wieder raus und rein ohne Mehrkosten (beim Checkin einstellen lassen). Fahrzeit mit dem Auto in die Stadt ca. 10 Minuten.
Wir hatten ein Zimmer mit einem behindertengerechten Bad, eher schäbig…
Nettes, modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für die Aufenthaltsdauer optimal eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anbindung nicht optimal (als wir dort waren, kam Schienenersatzverkehr wegen Bauarbeiten hinzu), aber in Ordnung. Ansonsten sehr zu empfehlen!