Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, auch gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Auf spezielle wünsche bezüglich Betten wurde eingegangen.
Grosse Auswahl beim Frühstück
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt - also in den Quadraten von Mannheim. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde zum Teil renoviert. Ein typisches Businesshotel, welches jedoch einen Innenpool und eine Sauna bietet.
Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber in ordentlichem Zustand. Check in war total chaotisch. Meine Daten vom letzten Aufenthalt vor 3 Monaten sind nicht mehr da, meine Leonardo-Club Nummer ist unbekannt. Alles Dinge die man nach langer Anreise braucht.
Nehmen wir vorweg, dass das Hotel in Umbau ist. das bedeutet aber nicht, dass es dreckig sein muss. Frühstücksraum gleicht eine Eisenbahnwartehalle im negativste Sinn. Badezimmer ist falsch konzipiert; Wasseranschluss ist so angebracht dass er durchs ganze Bad geführt werden muss. Wenn umgebaut werden muss (und das musss diese Laden) und das bedeutet, dass der Klimaanlage ausgetauscht werden soll, ist der Sommer der dümmst denkbare Jahreszeit. Fazit: entweder man schläft nicht wegen Hitze, oder (beim geöffneten…
Liegt zentral (Kapuzinerplanken) und damit auch fussläufig zu vielen Restaurants und EInkaufsmöglichkeiten. Die Frühstücksauswahl ist gut, WiFi ist schnell genug wenn dieses Mal vom SIgnal her eher schwach (damit war die Verbindung via Handy nicht immer gegeben, für den Laptop hats zur stabilen Verbindung gereicht). Wie immer freundlicher Service.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Gutes City-Hotel in den Quadraten
5 / 6
Schönes Hotel mitten in den Quadraten der Mannheimer Innenstadt. Die Dachterasse, das große Schwimmbad und der Saunabereich sind ebenfalls sehr positiv erwähnenswert. Das Frühstück ist lecker, der Service ist aufmerksam. Die Zimmer und insbesondere die Betten sind etwas klein für 2 Personen.
Hotel sehr alt und dreckige und kaputte Zimmer. Wir haben drei mal das Zimmer gewechselt, da in jedem Zimmer Schimmel und anderer Schutz von den Vorgängern war. Auch im dritten Zimmer Katastrophe. Alle Nichtraucherzimmer riechen nach Zigarettenrauch. No Go!
Das mir liebste Hotel in Mannheim: Zentral gelegen, ordentliche Früstücksauswahl, hinreichend schnelles WiFi, Raucherzimmer vorhanden (aber so gelegen, dass Nichtraucher nicht gestört werden), sehr freundliches Personal. (Ich bin aktuell sehr häufig dort und bin es noch nicht überdrüssig geworden).