Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Angenehme Nacht Inder alten Heimat
5 / 6
Wir hatten leider nur kurzen Aufenthalt dort. Der Empfang war freundlich und wir sssen noch auf einen Absacker in der Lobby .die Zimmer waren prima , die Nacht erholsam .
Gutes und gepflgtes Hotel im herzen der Stadt. Zimmer entsprechen dem Standard , Aufzüge aber renovierungsbedürftig. Zimmer sind sauber und hinreichend groß aber leider sehr sehr hellhörig. Das dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Sehr störend in der Nacht.
Architektonisch keine Augenweide, aber im Innern alles so, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann. Sehr netter Service. Mit einem kleinen Fußmarsch ist die Innenstadt zu Fuß erreichbar.
In die Jahre gekommen, lange Wartezeiten an der Rezeption, unfreundliches Personal.
Die Zimmer waren wenigstens sauber, allerdings war die Lage sehr laut, da eine stark befahrene Straße vor dem Hotel ist.
Veraltet und versucht aus jeder Sache Profit zu schlagen. Gutes WLAN kostet extra und selbst parken wird mit 10€ den Tag berechnet. Habe in besseren 2*Hotels geschlafen.