Sehr sauberes Hotel mit nettem Servicepersonal. Es sind genügend gratis Parkplätze vorhanden. Wer jedoch einen Tiefgaragenparkplatz haben möchte kann diesen dazu buchen.
Das Ibis Verona liegt ausserhalb von Verona in einem Industriegebiet und ist ideal für Urlauber, die mit dem Auto auf der Durchreise sind. Saubere, aber schon etwas ältere Zimmer bieten den gewohnten Ibis-Komfort. Frühstück beinhaltet alle nötigen Produkte, das Auto kann man vor dem Hotel parken oder in einer kostenpflichtigen Garage (4 Euro)
Sehr außerhalb der Stadt. Sauberkeit ist nicht so deren Ding. Das Frühstück war sehr gut und ist zum empfehlen. Parkplatz war am Abend sehr voll und für die Parkgarage muss man extra zahlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Leider unter Ibis-Standard
3 / 6
kann leider nicht überzeugen: schlechte Lage, in die Jahre gekommen, kein Charme; eines der schlechteren ibis-Hotels, würden das nächste Mal ein anderes Hotel buchen
WIr waren zu Gast in dem IBIS Hotel Verona. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Jedoch müssen wir für das Hotel einen Abzug geben.
Zu allererst wollen wir uns für den super Service bedanken, der war erste Sahne. WIr wurden mit deutschen Worten begrüßt und die Dame am Empfang war überragend. SIe konnte vier Sprachen, war so zuvorkommend und der Check In war in 2 Minuten erledigt. Auch der Service beim Frühstück, Klasse!
Einen Abzug bekommt das Hotel, da es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.…
Berühmtes Hotelnetz muss man nicht lange warten Wir wussten, was auf uns wartete und war bereit. Wir bekamen ein kleines Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Wir hatten kostenlose Parkplätze für unsere Dienstleistungen. Wir mussten ins Zentrum von Verona fahren, aber mit dem Auto konnten wir in nur wenigen Minuten dorthin kommen. Eine andere Sache erwähnenswert ist eine gute WiFi-Verbindung. Frühstück ist besser nicht zu nehmen, weil es teuer ist, aber es gibt nicht viel Essen.