Das Holiday Inn in Wolfsburg ist eindeutig in die Jahre gekommen. Von den Zimmern sind viele noch nicht mit neuen Bädern ausgestattet und die alten Bäder mit Infrarotlampe und Duschvorhängen sind eher etwas arg muffig. Die Zimmer selbst haben eine prima Größe, die Klimaanlagen in den Zimmern dafür Museumswert.
Das Frühstück ist ok, die Atmosphäre hat Kantinenqualität. Den vorhandenen Pool habe ich nicht genutzt. Das Personal war stets freundlich, das konnte meinen Gesamteindruck allerdings nicht ändern.
Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.Sigar in den gehobenen Kategorien steht nur ein kleiner flackernder Röhrenmonitor. Bettwäsche war fleckig, Schamhaare im Handtuch gefunden. Badezimmer sehr alt. Parkgebühren viel zu hoch! Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Personal war aber sehr kooperativ.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Supertolles Frühstück !!!
5,7 / 6
Preis - Leistungsverhältnis toll für Familien mit "großen" Kindern, zentral gelegen - Autostadt, Phaneo, Outletcenter und Fußgängerzone fußläufig zu erreichen, sehr nettes Personal und ein Super-Frühstücksbuffet (von frischem Obst, über Kartoffelpuffer bis zur lactosefreien Milch bleiben keine Wünsche offen)!! Würde ich jederzeit wieder buchen!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Zentralgelegenes Hotel
5 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr zentral.Es war sehr schade dass unser Zimmer um zwei Uhr nicht fertig war,da wir eine Anreise von 800 km hattenBei geüffnetem Fenster ist der Autolärm bis in die Nacht zu hören.also mussten wir die Fenster schließen.Die Betten sind sehr gut.Wir haben gut geschlafen.Im Bad könnte man den alten Radio erneuern und die alte Halterung der Seife wenigstens abschrauben.Frühstück haben wir in einem Cafe zu uns genommen,da zusätzlich 16 Euro pro Person zuviel erschien.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zentral, auch zur Autostadt nicht weit.
4,4 / 6
Der Pool war viel zu kalt. Ansonsten war alles gut! Sehr zentrale Lage und auch zur Autostadt prima gelegen. Sehr nettes Personal. Das Frühstück ist zu teuer, haben es daher nicht mitgebucht.
Positiv hervorzuheben ist das vielfältige Frühstück und die sehr zentrale Lage. Und das war's denn leider auch.
Hotel verdient absolut keine vier Sterne, da sich das Management darauf ausruht, dass das Hotel permanent gut ausgebucht ist (VW ist in der Nähe). Das merkt man an vielen Kleinigkeiten: - kein Zimmersafe, kein Zimmerkühlschrank, zu wenige Ablagemöglichkeiten, uralte Röhrenfernseher, Internet zu teuer (24€ pro Tag), Duscharmaturen oft defekt und werden schlecht repariert, kein Fitnessraum, Parkhaus viel…
Altes, zum großen Teil aufmöbliertes Stadthotel. Das Äußere, insbesondere das Parkhaus, ist wenig ansprechend. Das Schwimmbad hätte eine Renovierung nötig. Hotel wurde am Wochenende von Busreisegruppen frequentiert.