Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Hotel hat sehr gute Lage fürs Stadtzentrum
5,1 / 6
Waren fürs Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt .Hotel liegt zentral.Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber Zimmer Service und Frühstück für den preis vollkommen in Ordnung.Die Freundlichkeit des Personals möchte Ich besonders hervorheben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Geht gar nicht
1,3 / 6
1. Ohne Kreditkarte wird man von Mitarbeitern wie ein Verbrecher behandelt, das wird einem durch die Blume auch direkt an der Rezeption gesagt.(obwohl das Zimmer bei der Anreise bezahlt wurde)
2. Der Pool war dreckig und kalt, so wie der gesamte Sauna/Wellnessbereich
3. In den Fluren hingen tote Tiere an den Decken
4. Im Aufzug konnten wir uns das Speise Angebot von Ostern und der Spargelzeit ansehen.
5. Die Handtücher und der Bademantel haben Ihre dienste schon lange getan und der austausch von Handtüchern bei…
Das Leonardo Hotel ist grundsätzlich in Ordnung, wenn man 1-2 Nächte bleiben muss. Es hat aber wenig Charme und könnte teilweise renoviert werden, besonders der Wellnessbereich.
Das Hotel war sehr angenehm, Sauna und Pool Bereich ist sehr einladend, man kann sich gut beim Tee mit aktuellen Zeitschrift entspannen. Frühstück ist abwechslungsreich, Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ruhig und perfekt für Erholung. Die einzige Kleinigkeit war dass ich nach dem neuen Bademantel gefragt habe, der wurde mir leider nicht auf das Zimmer gebracht wie es versprochen wurde. Ansonsten war alles top! Wir kommen wieder:)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt
6 / 6
Das Hotel und die Zimmer waren sehr komfortabel und das Frühstück ausreichen und lecker. Am Hotel sind genug Parkplätze und zu Fuß kommt man in 15 Min in die Innenstadt. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Ich überlege !!
Mir fällt nicht viel ein, für ein 4 Sterne Hotel, Zimmer nicht sehr ordentlich, Betten verknittert, Tür zum Bad ist von innen komplett mit Wassertropfen überseht, um nur ein paar Dinge zu erwähnen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gut, wenn nicht das Essen wäre
4,6 / 6
Ruhige Lage, trotzdem Nähe zur Altstadt. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, aber nicht das Essen. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war noch ganz okay, auch wenn wir es im 4-Sterne Bereich schon besser hatten. Gefehlt haben frisch zubereitete Eierspeisen. Die "warmen" Gerichte auf dem Frühstücksbüffet waren kalt, da keine guten Warmhaltebehälter. Ein Witz war das Abendbüffet: 1 Suppe ( an zwei Tagen die gleiche), 3 Salate, 1 vegetarische Hauptspeise, 1 Fleisch-und 1 Fischgericht. Vielfalt - Fehlanzeige.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Das Tor zum Schwarzwald
5,4 / 6
Schönes Hotel in Baden Baden, Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, die anderen Attraktionen in Baden Baden sind mit dem PKW oder Bus erreichbar. Das Hotel ist ein älteres Gebäude, dadurch leider etwas hellhörig. Die Zimmer sind schön. Frühstücksbuffet ist reichhaltig.