Das Hotels befindet sich in der Nähe des Flughafens Wien-Schwechat. Die Zimmer sind OK. Man sollte sich jedoch nicht zuviel erwarten. Das Frühstück war ganz ordentlich. Da die Zimmer sehr günstig sind, stimmt jedoch das Pres- Leistungsverhältnis. Also für alle die eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringen müssen eine gute Wahl.
Einrichtung ein bisschen in die Jahre gekommen. Die späten 80er lassen grüßen. Aber alles in allem noch gut im Schuss. Verkehrsgünstig gelegen in der Nähe von Autobahn und Flughafen.
das Hotel ist eine preiswerte Alternative zum einzigen, direkt am Vienna Airport gelegenen Hotel. Es erfüllt seinen Zweck, aber wer sich hier zu viel erwartet, wird sicher enttäuscht werden. Das Ambiente erinnert eher an eine (ehemalige) Ostblock- Raststätte, zweckmäßig aber ohne Charme.
Sehr günstig- das war es dann aber auch. Als Notlösung funktioniert das Hotel aber die Zimmer & bad sind schlechter Als in Jugendherbergen - allerdings 24h check in möglich. Personal freundlich aber die Zimmer sind wirklich grauslich.
Hotel ist nicht weiterzuempfehlen .. lieber etwas mehr bezahlen!
Hotel was sehr viel von Chinesen besucht.
Sauberkeit und Zustand der Räume und Möblierung sind katastrophal . Wir hatten nur eine Nacht vor Abflug gebucht (Gott sei Dank )
Die 55 euro waren zu viel! Kein Kleiderschrank im Zimmer und unfreundliche Rezeption ! Musste mich Ausweisen das ich auch der bin der das Zimmer gebucht hab!!
einfaches aber gutes und sauberes Hotel für eine Flugverbindung zum Airport Schwechat. Günstige Parkmöglichkeit, Shuttletransfer vom Hotel zum Flughafen.
Lage ist top, man ist sehr schnell beim Flughafen. Zimmer waren nicht sauber, Bad mehr als verdreckt. Wir übernachteten dort eine Nacht vor unserem Flug. Als wir um ca 11 Uhr nachts eincheckten war es sehr ruhig. Im Zimmer angekommen erlebte ich meinen blanken Horror, es waren ecklige Käfer im ganzen Zimmer verteilt und es war dreckig. Der Rezeptionist schien durchaus überfordert und entfernte die Tiere. Nachdem ich wenig später neue entdeckte und ihm daraufhin mitteilte sicher nicht mehr in diesem Zimmer zu…