Wir sind bereits zum 5.mal in diesem Hotel. Danke an Elif Elena Busra und Mete Nina Merih die sind sehr nett und hilfsbereit und in allen Angelegenheiten äußerst kompetent.
Tolles Hotel für Familien mit super Pools und Strand
6 / 6
Wir waren 10 Nächte im Limak Arcadia und wollten gar nicht mehr nach Hause. Es war ein so toller Urlaub, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Schon bei der Ankunft hat uns Elif so freundlich in Empfang genommen und alles gezeigt. Das Hotel ist sauber, die Pools sind toll, sauber und sicher, vor allem für die Kinder. Der Strand, der unmittelbar am Hotel ist, ist ebenfalls sauber und es sind immer genug Liegen vorhanden gewesen.
Das Essen ist lecker, abwechslungsreich, wer da nichts findet, ist selbst schuld. Wir…
Es ist ein schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage und Aussicht. Nur eine Sache hat mich etwas geärgert: hatte einen Bekannten kurz zu Besuch, dafür wurden mir ganze 60€ sofort abkassiert. Ohne das es Wert gewesen ist. In den ca. 1,5 h Aufenthalt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Kein erholsame Schlaf
5 / 6
Das erste Zimmer war furchtbar, dreckig, kaputt, 2 Klappbetten zugestellt, eine Zumutung!
Wir haben uns direkt beschwert, da habe ich den tui Mitarbeiter kennengelernt, der sehr unfreundlich und genervt war.
Alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett.
Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer.
Dies war besser aber die 2 Klappbetten waren eine Zumutung und keine Erholung in der Nacht.
So fruchtbar haben wir noch nie geschlafen.
Unser Urlaub in der Türkei war sehr schön. Die Hotelanlage ist groß mit tollen Pools für groß und klein. Der Strand und das Meer sind traumhaft. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Vielen Dank an Elif, die uns in perfektem Deutsch immer weiter geholfen hat.
Es ist ein altes Gebäude. Von außen sieht es schrecklich aus. Das Restaurant könnte auch mal renoviert werden.
Wir wurden beim Check out einfach abgezockt. Man hat uns unterstellt, dass Bett beschädigt zu haben. Man kann nicht aus auschecken ohne bezahlt zu haben. Gehts noch??
Das Hotel war sehr schön, Oersonal lieb und nett. Von allem hat uns Elif sehr viel geholfen, war wiekli h sehr hilfsbereit. Wir wollen bald wieder kommen.