Altes Hotel das laufend erneuert wird , Anlage ist groß , zu unserer Zeit waren sehr viele Deutsche,Österreicher und Holländer da
Samstag ist immer der Markt in Belek ,
Ganz großes Lob an die Gästebetreuung - Yigit hatte sich um alles gekümmert -
Zum achten mal, verbrachten wir unseren Urlaub im Limak Arcadia. Negativ muß man erwähnen, das die gesamte Entertainment-Mannschaft ausgewechselt wurde, das neue Team ein wenig unmotiviert und blutleer agiert. Viele Familien und Gäste die jedes Jahr hierher kommen waren mit Musti, Pinky und co. schon fast verwurzelt. Auch die Lautstärke der Abendshows kann man nicht positiv bewerten, so laut das bei vielen Gästen Ohrenschmerzen auftraten. Erlich gesagt überlegen wir uns nächstes Jahr etwas anderes auszuprobieren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gepflegter Strand
4,5 / 6
Zimmer war absolut sauber und gepflegt.
Essen ist leider nicht auf dem Standart, wie wir es von anderen Limak Hotels gewohnt sind.
Dann ist der Auflauf im Esssaal am Abend wie an einem Basar. Auch hier entspricht es nicht dem Limak Standart.
Viele Gäste entsprechen leider nicht dem Standart eines gehobenen Hotels . Nehmen Mahlzeiten ein mit kurzen Hosen / Trägershirts am Abend. Dann Besäufnis bis man umfällt!!
Was sehr gut ist, war das chinesische und italienische Restaurant. Zu empfehlen!!
Das Hotel wäre nicht Schlecht. Leider ist es eine grauenhafte Servicehölle. Der Gipfel war das unseren Kinder 2 und 4 an der Kids-Bar Alkohol ausgeschenkt wurde!
Das Personal war unfreundlich und unmotiviert!
Toller Familienurlaub in unmittelbarer Flughafennähe, jederzeit gerne wieder!!! Sowohl für kleinere als auch für grössere Kinder ist echt etliches geboten
wir waren das zweite Mal im Limak-Arkadia und nächstes Jahr sind wir wieder da.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Man wird aufgenommen wie bei Freunden.
Wir werden auf alle Fälle nächstes Jahr, dann zum 6. Mal, wieder kommen.
Besonders die Unterstützung der Gästebetreuung, vertreten durch Frau S.G. und Herrn Y.O.
war herausragend.
Auch die Freundlichkeit des Bedienungspersonals ist hervor zu heben.
Unser Fazit wie auch schon die letzten Jahre: Wir kommen wieder !!!