Wir haben ein verlängertes Wochenende zu zweit in Prag verbracht, um die Stadt kennenzulernen. Wir haben uns dazu im Lindner Hotel Prag eingebucht.
Wir haben vom Hotel aus die Stadt zu Fuß erkundet, was ohne weiteres geht.
Super schönes Hotel, toller Service, perfekte Lage. Das Hotel liegt nähe der Burg. Man kommt bequem fussläufig zur Karlsbrücke und zum Wenzelsplatz usw. Ein Parkplatz in der Garage kostet 25€ pro Tag.
Fazit: Für einen erholsamen Städte-Trip im schönen Prag, fernab des Trubels, welches man trotzdem schnell und ohne Probleme erreicht, unsere erste und einzige Wahl!
Lage: Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe hinter der Prager Burg in einem Klosterkomplex. Dennoch - und wir waren im Winter, während akuten Glatteises dort - kann die Innenstadt zu Fuß (15 Minuten) oder auch per Bahn sehr gut erreicht werden. Auf der Anhöhe, von welcher man einen schönen Ausblick auf die Stadt hat, befinden sich noch diverse…
Das Hotel ist sehr nahe an den Seheswürdigkeiten gelegen. In 10 Minuten ist man zur Burg geschlendert oder man nimmt die Straßenbahn , um in die Innenstadt zu gelangen.
Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind etwas begrenzt an der Zahl.
Für eine Städtereise kann ich dieses Hotel empfehlen. Es liegt wunderschön neben dem Strahov Kloster von dem aus man den schönesten Blick über Prag hat.
Das Hotel ist nicht zu gross, sehr sauber und das Personal ist sehr nett.
Frühstück war gut. Allerdings gab es am Sonntag die Reste vom Samstag. Das sah nicht besonders lecker aus (angelaufener Käse der dann auch nicht mehr nachgefüllt wurde). Generell eine sehr gute Auswahl und lecker!
Frech war auch der Preis für die Tiefgarage: 30 Euro/Tag... wenn man mit…
Mein Freund und ich waren zwei Nächte in diesem Hotel.
Das ist vom Aussehen super und sauber.
Das Personal freundlich und hilfsbereit und spricht teilweise sogar Deutsch
Das Essen lecker.
Die Lage ist auch gut. Man ist schnell an der Prager Burg.
Abgesehen, dass wir an einem Tag plötzlich kein Warmwasser hatten, wovon irgendwie halb Prag betroffen war, war der Aufenthalt wirklich super.