Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Sehr nettes Personal!
6 / 6
Highlight war die kleine Küche im Zimmer.
Eine Erklärung wie das mit dem Licht im Zimmer funktioniert wäre gut gewesen. Das hat etwas gedauert bis wir den Bogen raus hatten.
Hotel super sauber, schönes Zimmer, freundliches Personal.
Ein wenig abgelegen, aber mit S-Bahn gute Fortbewegungsmöglichkeit.
Also sehr weiterzuempfehlen.
Schöner,großzüger Raum, gute Aufteilung, an einem Tag erst nach 16 Uhr Zimmerreinigung ,ruhige Lage, Hotel kann ohne Bedenken weiter emfpohlen werden wir würden wieder buchen
Komfortables und ruhiges Hotel in Berlin-Weissensee. Für unsere Städtereise nach Berlin bestens geeignet, da die Verkehrsanbindung nach Berlin sehr gut ist (ca 700 Meter Fußweg und 15 Minuten mit der Tram M4, die mindestens alle 10 Minuten fährt, zum Alexanderplatz) und das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
Unser Kind (12 J.) war wegen plötzlicher Krankheit mit im Doppelzimmer auf 3. Bett untergebracht. Keine Zusatz-Kosten, weder für Frühstück noch für's Bett - unglaublich! Supernette Personal! Große Vielfalt beim Frühstück inkl. Prosecco. Toll!