Das Derag Livinghotel Weißensee liegt ruhig in einem Wohngebiet nahe des Weißensees. Kleine Lokale und Restaurants liegen in direkter Nähe, aber der hauseigene Biergarten im Hinterhof lässt kaum Wünsche offen.
Die Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet.
Das gesamte Team im Hotel sorgt für einen tollen und gelungenen Aufenthalt.
Nach einem anstrengenden Stadtbummel kann man in diesem Hotel prima relaxen: Insbesondere die Zimmer nach hinten zum Innenhof bieten einen schönen Blick ins Grüne, eine Oase der Ruhe am östlichen Stadtrand von Berlin in Weißensee. Der Flugverkehr stört wenig, die Zimmer sind gut schallisoliert. Am Abend kann man gut auf dem Balkon sitzen oder im lauschigen Innenhof im Biergarten (bis 22 Uhr) mit altem Baumbestand sitzen. Es gibt Gegrilltes und diverse Getränke. Schnell ist das laute und geschäftige Treiben in der…
Gut gelegenes Mittelklassehotel in Nähe der Trambahn. Zimmer sauber und komfortabel, leider von 6 Uhr morgens kontinuierlich bis 11 Uhr abends Flugzeuglärm.
Frühstück in Ordnung, schöner wäre mit frischen Bäckerbrötchen.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliche Mitarbeiter, Frühstücksbüffet gigantisch, Essen ausgezeichnet. Welnessbereich wegen Umbau nicht gesehen, daher die niedrigere Berwertung. Ich möchte dieses Hotel in jedem Fall weiter empfehlen, denn nach 10-stündiger Tagesarbeit die reinste Erholung!
Anlass des Hotel-Besuchs war ein Geburtstag. Wir hatten für uns und unsere Freunde/ Verwandten 11 Zimmer gebucht. Die Feierlichkeiten wurden im Milchhäuschen durchgeführt (der Tipp kam von Ihrer Rezeption). In Übereinstimmung mit unseren Gästen war der
der Aufenthalt in Ihrem Hause super!
Sehr freundliches Ambiente. Allerdings empfinde ich nicht die Möglichkeit zu haben Mittag zu essen, sehr schade. Als Teilnehmer einer Tagung hätte ich es sehr angenehm empfunden, ein Angebot im Hotelambiente genießen zu dürfen.
wir waren beruflich in Berlin - das Hotel kölnnen wir sehr empfehlen,
sehr schöne Zimmer, ruhig, alles wahr sehr angenehm,
wir haben es für unseren nächsten Besuch schon wieder reserviert,
Wir waren auf der grünen Woche in Berlin mit einem Reisebus , blieben 5 Tage in dem Hotel Luise,
alle waren sehr zufrieden , Zimmer , Frühstück ,sowie das Personal , hat alles gepasst .
Wollen im Sommer wieder in das Hotel , um Berlin mehr kennen zu lernen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Schöner Kurzurlaub, wir kommen wieder
6 / 6
Wir waren mittlerweile zum 7 mal in der Königin Luise. Es klappte wie immer alles hervorragend. Zimmer wie immer klasse. Leider hatte die Sauna wegen Renovierungsarbeiten geschossen. Wir kommen wieder.