Das Hotel ist sehr besonders. Das Hotel ist von Weinbergen umgeben und trotzdem fühlt man sich in einer Wohnsiedlung. Die Zimmer sind vom Ambiente sehr kühl eingerichtet und man wird auch nicht warm mit dem Zimmer. Die Küche schwankt von ausgezeichnet bis sehr mittelmäßig. Wir hatten ein Seminar dort, privat würde ich für den Preis aber wahrscheinlich nicht hinfahren. Die Meetingräume für unsere Seminare waren sehr groß und die Organisation ausgezeichnet, hier hat alles gepasst.
Sehr zu empfehlen, Lage ,Service, Kulinarik wir waren vollkommen zufrieden! Das Frühstück auf der Terrasse mit dem reichhaltigen Angebot , ist ein Highlight!
Ansprechende Lage mitten im Weingarten, großzügige Anlage en Relaxzonen, besonderer Baustil des Haushauses, sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienungen, die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, daher stimmt Preis zu Leistung nicht mehr ganz ...
Ruhig gelegenes Hotel mit Spa und Restaurant in den Weingärten mit moderner Betonarchitektur, die geschmackvoll Moderne mit Natur verbindet und immer wieder neue Blickachsen auf die Umgebung ermöglicht. Erhöht über dem Ort Langenlois gelegen, in der Nähe von Grafenegg und Krems. Dezente und stilvolle Weihnachtsdekoration und erstklassiges Weihnachtsgebäck am Empfang - sehr gelungen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Als Businesstagungsort ideal
6 / 6
Essen ist ausgezeichnet! Das Wetter war Ende September wunderschön und die Umgebung lädt zum Chillen ein. Spa-Bereich und Außenpool toll. Zimmer schön ausgestattet. Schreibtisch war in der Wand verbaut und auf Kopfhöhe war eine fiese Kante! Achtung! Tagungsräume ok! Service sehr ok!
Ideal für eine Geschäftsreise oder als Pärchentrip
6 / 6
Wir waren hier zu einem Kick-off unserer Firma. Leider blieb keine Zeit das phänomenale Spa-Angebot zu nutzen, aber der Seminarraum, die Verpflegung und die Zimmer waren super. Die Restaurant-Küche und vor allem die zu den Gerichten passende Weinauswahl haben uns echt begeistert. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis echt in Ordnung. Ich würde hier auch zu privaten Zwecken wiederkommen. War wirklich sehr schön.
Nicht nur Weinliebhaber und ganz besonders diejenigen des Grünen Veltliners werden sich hier wohlfühlen. Das Weinbaumuseum ist ein MUST und fussläufig erreichbar. Ich kenne nichts vergleichbares. Am liebsten erkundige ich mit dem hoteleigenen E-Bike die Umgebung und das Kamptal. Das allein ist schon die Anreise wert. Viele Gäste aus Wien schätzen das Haus und seinen schönen Wellnessbereich.
Wir haben zwei Konzerte in Grafenegg besucht, aber leider dort oder in unmittelbarer Nähe kein Zimmer mehr bekommen. Daher haben wir – auch noch recht nahe – das Loisium gebucht, und zwar über die Homepage (für diese Direktbuchung hat es dann an der Rezeption je zwei Gutscheine gegeben für einen Snack an der Bar, ein alkoholfreies Getränk aus der Minibar und eine Ermäßigung für eine Wellness-Anwendung).
Der erste Eindruck war – unabhängig von der sehr futuristischen Architektur – negativ, denn direkt vor dem…