Sehr großes Hotel in Maspalomas in Strandnähe, aber keine direkte Strandlage. Sehr großzügige Zimmer, wirklich schöne, große Poollandschaft. Für ein Fünf-Sterne-Hotel ist die Gastronomie allerdings nicht angemessen, das Buffet wiederholt sich und ist auch oft überlaufen, die Mahlzeiten konnten nur nach festgelegtem Timeslot eingenommen werden.
Wunderschöne Anlage im afrikanischen Stiel, alles schön sauber und gepflegt. Gut durchdacht und auch auf Kleinigkeiten wird geachtet. Zum rundum Wohlfühlen, in einer kleinen perfekten Welt ☀️
Wer Ruhe sucht, wird sie in diesem Hotel nicht finden. Wir waren sehr begeistert von der beeindruckenden Architektur und dem ansprechenden Ambiente dieses wunderschönen Hotels. Leider war hier jedoch an Erholung nicht zu denken, da sich zum einen über unserem Zimmer im Obergeschoss eine Baustelle befand, auf der ca. 8 von den gebuchten 14 Tagen Baulärm wie Hämmern und Bohren laut und deutlich zu hören war. Der Lärm begann während der Frühstückszeit und dauerte bis zum späten Nachmittag an. Vom Hotel Management…
Modern und besonders eingerichtet, top gepflegte Außenanlagen, super Service, und perfektes gastronomisches Angebot… einfach super. Kommen gern wieder… ☺️
Wir fühlen uns hier sehr wohl und können abschalten und den Alltag hinter uns lassen.-Der Service ist toll und das Personal wirkt sehr zufrieden bei der Arbeit.-Es lohnt sich auf jeden Fall das Angebot von Unique zu buchen-man fühlt sich wie ein König.-Poolanlagen sind sehr vielfältig und sauber-Auch das Essen ist mega.-Wir empfehlen, das Baobab mit gutem Gewissen,weiter.👍👍👍
Zwar ein schönes Hotel, aber leider ist vor allem das Unique Programm rausgeschmissenes Geld. Sehr enttäuschend. Beim Check in wird einem zwar gesagt, es gibt viele VIP Vorzüge, leider kommt aber das Erwachen schnell.
Das Hotel ist wirklich traumhaft! Die Anlage liebevoll im afrikanischen Stil designed! Die Mitarbeiter, das Essen, die Pools und die gesamte Atmosphäre sind wirklich auf einen entspannten Urlaub ausgerichtet !
Egal ob als Paar, mit Kind oder als Alleinreisender - hier kommt jeder auf seine Kosten.