Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr schönes Hotel mit einem großen Manko
5 / 6
Das Lopesan Meloneras ist mit seinen tollen Pools und Außenanlage ein schönes Hotel. Leider ist die Organisation des Essens (Anordnung des Buffet) eine Katastrophe für die Vielzahl der Gäste. Lange Schlangen am Buffet und sehr viel Hektik sind nicht gerade erholsam. Und der Gang am Buffet gleicht einer zu kleinen Bahnhofshalle. Da sollte bzw. muss unbedingt nachgebessert werden, zumal die „alte“ Anordnung entspannter war.
Dieses Hotel ist eine reine Augenweide. Tolle Pools. Alles Wichtige ist in unmittelbarer Nähe. Die Getränkepreise könnten etwas niedriger sein und die Bedienungen im Restaurant könnten ruhig öfters mal lächeln. Ansonsten absolut empfehlenswert.
Wer sich verwöhnen lassen will, wählt dieses Hotel. Im Hochsommer ende Juli ist es auch nicht überbelegt. Gutes Essen, Wellness, Shoppen Meer, Dünen, Unterhaltung alles unmittelbar da. Sehr freundliches und aufmerksames Personal
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel Top bis auf Gastronomie.
4 / 6
Sehr gepflegte Hotelanlage, besonders die Pool Gartenanlage.
Personal sehr aufmerksam.
Frühstück für nicht unique Gäste mit schlechter Qualität und Auswahl.
Beim Dinner war unsere Meinung die Auswahl und Qulität der Speisen.
Es herrschte im Buffet-Restaurant das reinste Chaos. Im Innenraum war es sehr laut. An den Themen Ständen musste man bei bestimmten Zeiten sehr lange Anstehen, es gab sehr viele Leute die vordrängelten. Durch das Zusammensuchen der Speisen an den Themen Ständen in Verbindung mit den…
Super Hotel/ Anlage und Pool Top / Zimmer Super / Service ok / alles Super bis aufs Frühstück man fühlt sich wie in einer Kantine/ Speisen meist kalt / Warteschlangen bis zu 75 m vorm Restaurant/ Gästebetreuung hab’s dazu nur eine Auskunft müsst ihr halt früher aufstehen 😀
Einige negative Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir haben bei Frühstück und Abendessen zwar ab und zu mal etwas warten müssen (grad in den Stoßzeiten) aber das war minimal und es gibt so viele verschiedene Stationen (zB auch asiatisch, italienisch oder vegan) wer da nicht 1 Minute mal warten möchte nimmt zuerst dort eine Kleinigkeit bis es an den anderen Stationen wieder leerer wird. Aufgrund der sehr vielen unterschiedlichen Büffetstationen
empfiehlt es sich auch nicht alle auf einmal hintereinander…
Wenn man alles unterm Strich zusammen zieht, ist es das top Hotel in Gran Canaria. Sauberkeit Auswahl des Essens großzügige Räume für jeden einen Rückzugsort immer auf dem neuesten Stand.
Wir haben dieses Hotel zum 6-7 Mal besucht. Wir hatten uns bisher immer sehr wohl gefühlt Bedauerlicherweise hat das Restaurant durch den Umbau einen Kantinencharakter bekommen - Qualität des Essens hat sich verschlechtert - und durch das ausloben exclusives Bereiche, die nicht für jeden zugänglich sind, verdient das Hotel wohl mehr Geld - das Wohlbefinden hat Dich aber verschlechtert