Ein Top Hotel.Gross luxuriös gepflegt mit herrlichem Parkgelände und tollen Pools.Das Essen sehr gut.Zimmer sind sehr schön und sauber.Tolles Abendprogramm täglich im freien ( Mottoshows) Gute Geschäfte im Hotelgelände.Was mir besonders gefiel war der direkte Durchgang an die Promenade.Hervorragend!
Ein toller Urlaub nicht ganz billig jedoch jeden Euro Wert!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Bestes Hotel!!!
6 / 6
Das Hotel ist einfach nur ein Traum! Die Poolanlage ist wunderschön, der Service sehr zuvorkommend und nett und die Lage sehr attraktiv. Obwohl das Hotel so groß ist, merkt man es in der Anlage nicht, das heißt die Pools sind nie zu voll, man kann immer entspannt schwimmen und die Liegen sind nicht eng nebeneinander gestellt.
Auch für Rollstuhlfahrer (meine Tochter) ist die gesamte Anlage zugängig und es gibt sogar behindertengerechte Zimmer (welches wir leider nicht hatten, da alle besetzt waren, wofür sich das…
Großes Hotel mit abwechslungsreicher Poollandschaft, Lage direkt am Meer. Internationales Publikum mit deutschem Schwerpunkt, eher älteres Publikum, kaum Kinder.
Sehr schön gelegen. Personal sehr nett !!! Essen ausgezeichnet, leider ständiges 2maliges Anstellen für Tisch, der dann nicht eingedeckt war .... etwas mühsam !!! WC-Anlagen im Außenbereich leider viel zu wenige für so ein großes Hotel. Gäste leider sehr unfreundlich und schlecht gelaunt .... trotz super Wetter !!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Fast Perfekt.
5 / 6
Kleiner Wermutstropfen ist eine Tagesgebühr für Safe und WLAN auf dem Zimmer.
Anderer Seits war das WLAN in der Lobby frei und das hat den Einduck einer belebten Lobby hinterlassen. Sicher genau so gewollt.
Einfach nur schön! Tolle, gepflegte Anlage mit sehr guter Gastronomie. Sektempfang zur Begrüßung und super bequemen Boxsspringbetten - einfach der Hammer!