Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub
3,7 / 6
Das Hotel ist zwar riesengroß.Die Gäste haben aber jeder genug Platz. Nur in den Essensräumen herrschte eine "Bahnhofswirtschaftsatmosphäre".
Obwohl das Hotel noch nicht alt ist, gibt es schon einen Reparaturstau.
Sauberkeit wird großgeschrieben und insbesondere der Garten mit Poollandschaft waren sehr gepflegt. Angebote, wie Safe und Parkplatz für Mietwagen sind kostenpflichtig. In den Buffetrestaurants war das Personal zunehmend überlastet, dies hat sich leider negativ auf die Atmosphäre beim Essen ausgewirkt.
Wir waren im Costa Meloneras vom 20.-30.05.2012 als Gäste anwesend und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Bereits bei der Ankunft, nahm uns der aufmerksame Kofferpage das Gepräck ab. Es war sehr viel los, doch es machte anschein als ob man sich hier sehr über jeden Gast freuen würde.
An der Rezeption begrüßte man uns sehr freundlich und bot uns wahlweise einen Sekt oder einen Orangensaft an.
Das Zimmer war wirklich sehr schön und sauber. Wir wohnten im Zimmer 8217 auf der 8. Etage, mit Blick auf das Baobab und des…
ein paradisisch angelegter Garten und das Hotel mit seiner Vielfalt an Essen und Wellnessangeboten an Sauberkeit kaum zu übertreffen ist stets weiterzuempfehlen. Begrüssenswert ist die Ruhe am Tag und am Abend stets Livemusik in guter Qualität.
Ein empfehlenswertes Hotel, mit gutem Essen und sehr gepflegter sauberer Anlage. Die Poollandschaften sind unheimlich schön angelegt, die Themenrestauarants (gegen extra Gebühr) sind auch sehr schön eingerichtet und das Essen hervorragend. Es gab 3 kleinere Punkte die ich leicht bemängeln würde: Der Safe kostet 2,50 EUR/Tag, Kosmetikspiegel ist nicht beleuchtet und das wechseln der Poolhandtücher kostet 1EUR/Handtuch hier fände ich einen kostenlosen Wechsel pro Woche für längere Aufentalte angemessen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wie es uns gefällt
5,3 / 6
Wir finden es hier sehr gut inclusive der Unterhaltung (Kapelle und Shows). Auch unser 12. Aufenthalt hat uns wieder begeistert. Wir werden wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wieder mal alles in Ordnung
5,8 / 6
Wieder mal da gewesen und wir werden wiederkommen. Trotz einiger - wohl auch mal notwendiger - kleinerer Baustellen, hat das Hotel immer noch den schönsten Garten / die schönste Poolanlage der Insel für den "Normal-Urlauber".
Kein Grund zu meckern. Wenn man sucht, findet man überall etwas. Wir hatten eine entspannte Woche in einer sehr schönen Anlage. Die Verpflegung lies keine Wünsche übrig, das Zimmer war sauber, die Angestellten freundlich, was will man mehr?
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Erholsamer Urlaub
5,6 / 6
Es war rundherum ein sehr erholsamer Urlaub....Diese Hotel ist sehr zu empfehlen..
Der Service fängt schon bei der Ankunft an!!
Die Koffer werden einen auf das Zimmer gebracht und dieses war recht groß und nett eingerichtet...
Das Essen war gut gewürzt und schmeckte sehr lecker, was einen die Entscheidung nicht leicht machte ;))
Die Kellner waren alle sehr freundlich und zum Spassen aufgelegt, so dass man sich wirklich wohl gefühlt hat...
Die Anlage ist super gepflegt und dieses war nicht mein letzter…