Es ist zwar sehr groß, aber in verschiedene Zonen aufgeteilt, so dass
jeder Gast, die für ihn passende finden kann-mal ruhig -mal lebhaft. Die Gäste kommen aus fast der ganzen Welt (sogar USA) und ob jung oder alt, es sind viele "Wiederholungstäter" darunter.
Wir kommen Ende September wieder - bestimmt nicht letzten Mal.
Handyempfang wie zu Hause; Internetzugang an der Rezeption beantragen und bezahlen (könnte gerne billiger sein)
Preis/Leistung: es ist nicht gerade preiswert, hier Urlaub zu machen, aber …
Der Garten wird mit zunehmendem Alter von ganz allein schöner, wobei es beim Hotel das Gegenteil ist!
Hotelzustand innen: befriedigend
Sauberkeit innen: ausreichend (Teppich schon 10 Jahre alt)
Vorsicht beim Betreten des Rasens: unfreundliches Wachpersonal verjagte uns bereits am ersten tag.
Nur Frühstück buchen!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Seele baumeln mit 5 Pools und Meer nebenan
5,7 / 6
Für mich das beste Ferienhotel in Maspalomas trotz seiner Größe, die man nicht bemerkt, weil sich alles auf die riesige Flächen und die 5 Pools verteilt. Überraschend gutes und vielfältiges Essen plus einem sehr guten Gourmetrestaurant. Hier fahren wir wieder hin.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schöner erholsamer Urlaub!!! Weiterempfehlung
5,5 / 6
Der Strand ist nur geht so, viele Steinbrocken im Wasser. Getränke an der Poolbaar sehr teuer, ansonsten Restaurantpreise usw. wie in Deutschland. Sehr schöne und große Poolanlagen und Jacuzzis! Das Essen ist weltklasse!
Rundum ein gelungener Urlaub!
Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Beim Checkin hat man uns informiert, dass wir ein Upgrad erhalten - eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleidezimmer, großes Badezimmer und Balkon mit Meerblick. War natürlich Klasse!
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Der große Poolbereich unter dem Palmenwald ist sehr schön angelegt.
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Aufgrund des guten Wetters konnten wir…
Wir haben zehn tolle Tage im Hotel verbracht. Die Anlage ist riesig, sehr grün und gepflegt. Alledings begann schon um 10 Uhr der Kampf um die Liegen in der Sonne, da die vielen Palmen doch sehr viel Schatten spenden. Aber eigentlich war das kein Problem für uns. Die Poolaufsicht entfernt vor 10 Uhr die Handtücher von "reservierten" Liegen.
Die Zimmer sind o.k. und werden täglich gereinigt. Wir können nichts beanstanden. Bad und Balkon waren groß genug. Gerne von Hotelgästen fotografierte Schimmelspuren konnten…
Für ein vier- Sterne Hotel ist es eigentlich nicht angebracht ,noch extra Kosten für den Internetzugang in Rechnung zustellen. Heutzutage sollte dies Standart sein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumurlaub im Traumhotel
5,7 / 6
Ein wunderbares Hotel! Traumhafte Pools, leckeres Essen, freundliches Personal, das sehr gut deutsch spricht und immer sehr hilfsbereit war. Durch den in der Nähe gelegenen Busbahnhof kommt man auch ohne Mietwagen schnell in andere Ecken Gran Canarias.
Wir waren einfach nur begeistert!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder gerne
5,2 / 6
Hotelerlebnis der besonderen Art. Beeindruckend durch die Größe. Sehr schön und interessant gestaltetes Haus, das seines Gleichen auf den Gran Canaria (abgesehen von den benachbarten Schwesterhotels) sucht. Gut, dass kein "All-In" angeboten wird. Dadurch leiden die meistens anderen Anlagen.