Die Anlage als solches ist wunderschön angelegt und recht gepflegt. Jedoch wird der Gast keinesfalls wertgeschätzt. Tierchen auf den Zimmern, unfreundliches Personal und Sozialisierung durch und durch. Feste Essens Zeiten, minimales Unterhaltungsprogramm und von angeblich 7 Bars hat nur eine geöffnet. Bis 23:30 Uhr. Echt ein Witz.
Ein sehr guter Service hilfsbereit
Essen sehr gut immer frisch zubereitet
Kindernahrung steht zur Verfügung
Poolbereich sehr großzügig man sich zurückziehen wenn man mag
Alles super, wir kommen wieder. Es gibt keinerlei Kritik, toll wäre eine kleine Kaffeestation im Zimmer. Die Büffetauswahl war großartig! Alles super sauber.
Tolle Architektur! Der einem kanarischen Dorf nachempfundene Stil ist sehr gelungen. Auch die liebevolle Poolanlage (einer mit dem aufgeschütteten Sandstrand, zwei geheizte Pools) hat uns sehr gut gefallen.
Wenn Lopesan dann das Meloneras!Schöner,mehr los,bessere Shows,besseres Essen und jüngeres Publikum.
Auch alles etwas hektisch beim Essen,aber die Servicestationen bieten weit mehr Platz und sind nicht so weitläufig auseinander.
Ausserdem liegt das Meloneras zentraler!
Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, sehr gutes Essen, sehr nette Personal, direkt am Meer , nur bei manche Zimmer wenig direkte Sonnenlicht, insgesamt sehr zufrieden
Es handelt sich um ein Hotel im kanarischen Still. Es ist sehr weitläufig. Schöne Pools, es ist für jeden was dabei, Kinderpool, Ruhepool, Pool mit künstlichem Strand und Animation. Zimmer sind gut geschnitten mit begehbaren Kleiderschrank, Dusche und Wanne und großem Bett.