Wir haben das Hotel mehrfach schon besucht, weil es alles bietet was wir erwarten. Zimmer groß, Essen hervorragend, draußen Essen Morgens u. Abends. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Aufteilung genügend
Liegen toller Garten.
Top Hotel, ruhige Lage, super Service. Sehr freundliches Personal und absolut top Essen. Grosse Zimmer, sehr sauber. Sind dabei gewesen die Zimmer nach und nach zu renovieren, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir werden dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen.
Super Hotel - sehr gutes Essen, gepflegte Anlage, tolles Umfeld, freundliche Mitarbeiter. Was willst Du mehr? Waren schon zum dritten Mal da und kommen bestimmt wieder.
Wir waren zum 4. Mal dort. Das Niveau ist nach wie vor angemessen hoch. Frühstück und Abendessen ist abwechslungsreich, schmackhaft und frisch. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt (selbst der Aussenplatz wird abgesaugt). In absehbarer Zeit sind Renovierungen fällig.
Das Hotel hat uns super gefallen! Wir haben uns für ein paar Tage eingebucht um etwas Sonne zu tanken. Das Hotel ist wirklich für jedermann geeignet, sei es für Familien, Paare oder wie bei uns für Freunde.
Die Lage ist perfekt, direkt am Meer. Man kann schön zu Fuß die Promenade entlang laufen bis zu den Restaurants, Geschäften etc.
Die Anlage ist groß, sauber und gepflegt. Überall stehen Palmen und andere Pflanzen, die sogar gekennzeichnet sind falls man sich dafür interessiert wie sie heißen und woher sie…
Ich kann mich nur allen anderen Bewertungen anschließen - alles Top. Wir waren jetzt um 2. Mal da und alles perfekt. Dieses Mal waren meine Eltern, meine Tochter und Enkeltochter (9 Monate) auf unsere Empfehlung mit, und das Villa del Conde hat neue Fans gefunden. Sie waren restlos begeistert.
Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage. Hier ist der Wohlfühlfaktor hoch. Tolle Architektur. Kein "Hotelblock", sondern eher wie ein kleines Dorf mit verschiedenen Gebäuden aufgebaut. Zimmer sehr schön. Mehrere Pools. Sehr empfehlenswert.
Sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools. Liegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Man glaubt es nicht, aber in dieser Anlage wird das Verbot Liegen zu belegen befolgt! Man findet immer eine freie Liege! Der altkollonialspanische Baustil und das gesamte Interieur sucht seines gleichen. Personal in der gesamten Anlage superfreundlich! Das Speiseangebot ist umfangreich und schmeckt ausgezeichnet!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder!
1 / 6
Morgens bis Abends unerträglicher Baulärm auf dem ganzen Poolgelände und in Zimmer (Presslufthammer, Bohren, Sägen), Hotel hätte schließen sollen, keine Vorankündigung und keine Preiserstattung, Hotel hat lediglich 10% auf zusätzlich konsumierte Speisen und Getränke angeboten (bei gebuchter Halbpension) oder ein Spa-Aufenthalt
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolles Hotel, gutes Essen im Golfhotel
5 / 6
Wir waren im September zur Erholung und zum Golf spielen auf Gran Canaria. Das Lopesan Hotel bietet einen kostenlsoen Shuttle <service zu 2 umliegenden Golfplätzen an. Greenfee ist für Hotelgäste ermäßigt.