Schlecht

Bewertungen für Lotus Therme Hotel & Spa

• Renate Alter 70 +

„Traumurlaub in Ungarn”

Wir sind bereits über 10 x in diesem Hotel und jedes Jahr sind wir rundum zufrieden.Herausstellen wollen wir den ausgezeichneten Service, die Küche und die Sauberkeitin allen Bereichen.

• Marita Alter 56-60

„Fùr uns ein Traum den wir gern wiederholen”

Ein Hotel zum wohlfühlen alle waren sehr nett wir suchten Ruhe und fanden sie dort es paßte alles wir waren begeistert und komen im nächsten Jahr ganz sicher wieder

• Josef Alter 66-70

„Alles super. Wir kommen wieder”

Sehr angenehmes Klima. Tolle Anlagen. Das Essen ist besonders lecker. Freundliche Bedienung und beste Anwendungen. Abwechslungsreiche Unterhaltungen sowie jeden Tag Livemusik. Wir waren schon zum 7. Mal da und immer wieder sehr zufrieden.

• Anita Alter 61-65

„Erholsame Tage in der Lotus Therme”

Ideales Resort zum "Abhängen", gutes Essen, freundliches Personal, schöne Umgebung inmitten einer Parklandschaft, schöner Pool und angenehme Therme

• Wolfgang Alter 56-60

„Wir werden auch das 18. Jahr kommen !”

4-Sterne- Hotel nach mitteleurop.Standart mit lieben und netten Personal. In ruhiger Lage und immer einen Urlaub wert.

• Erwin Alter 51-55

„Gutes Hotel zum Schlemmen und Faulenzen!”

Gutes Hotel mit Spa und guter Küche zum wohlfühlen. Leider wenig für Kinder im Angebot obwohl dafür geworben wird.

• Eva Alter 56-60

„Wie immer fahren wir zufrieden nach Hause”

Wir sind immer wieder begeistert. .sind gerade auf dem Nachlässe! Hatten zum ersten Mal unser Enkelkind mit 9 Monaten mit und au ch da hat alles gepasst..Sie genoss die Spaziergänge im schattigen Park desHotel und die angenehme Temperatur im POOL

• Sabine Alter 41-45

„Rundum zufrieden - wie immer !”

Wir sind mittlerweile Stammkunden und sind immer wieder begeistert, dass die Leitung des Hotels sehr bemüht ist, das Hotel in Schuss zu halten. Es wird ständig neu ausgemalen, neue Teppiche verlegt oder diesmal waren alle Bezüge in der Shali Mar Bar neu. Dies ist nicht immer selbstverständlich. Besonders...

• Daniel Alter 41-45

„Kein Hotel für Familien...”

Die Lotus Therme ist ein schönes 4 Sterne Hotel in Heviz. Der 5. Stern scheint mir übertrieben. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist als sehr gut zu bezeichnen. Bemerkenswert sind die eigenen Thermalbecken. Trotzdem ist das Hotel nicht empfehlenswert. Man möchte Zimmer an Familien...

• wolfgang Alter 66-70

„Ausgezeichnetes Hotel”

Service,Preis/leistung sehr gut, Sehr angenehme Atmosphäre, aufmerksame Mitarbeiter, sehr gutes Essen,Enttäuscht hat uns nach 5 maligen Besuch in 5 Jahren nie etwas. Besuch immer wieder!