Alle Bewertungen sagen im Großen und Ganzen das gleiche aus. Es ist eigentlich alles in Ordnung, das Essen ist super,Zimmer sind OK, das Personal ist freundlich,es passt eigentlich alles. Wir kommen jedes Jahr
1bis2 mal hierher.
Seit 2003 sind wir Gäste in diesem Hotel, weil für uns alles rundherum von der familiären Atmosphäre bis hin zur Betreuung alles passt. Eine so schöne gepflegte Anlage mitten im Grünen, wo man auch im Sommer, bedingt durch den großen Park ruhig "wellnessen" kann. Der Direktor ist immer präsent und kümmert sich um jedes kleinste Detail.
Die Qualität und Auswahl der Speisen hat sich seit unserem leztzen Aufenthalt (April) total verbessert - tolles Küchenteam! Service im Speisesaal TOP (viele Kellner kenn wir schon…
Das Hotel liegt in einem wunderbaren Park. Herrliche Ruhe im und um das Hotel. Die Poolanlage einmalig.
Personal, Zimmersauberkeit und Umgangsart sehr lobenswert. Man muss einfach wiederkommen.
Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Ungarische Spezialitäten erfreuen uns besonders. Die Kellner sind ausgesprochen höflich und umsichtig. Außerdem versprühen sie ihren Humor.
Das Badezimmer könnte größer sein und eventuell eine zusätzliche Badewanne zur Dusche haben. Die Beleuchtung im Bad ist eher gering und zum rasieren bzw. für´s Make Up wenig. Auch eine Entlüftung für den Duschdampf wäre von Vorteil.
Bis auf die kleine Mängel waren wir sehr sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel!!!
Lg Gerald und Jasmine
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Gastfreundliches – trotzdem verbesserungsfähig
4,2 / 6
Schönes Hotel, allerdings kein Fünfsternestandard. Sehr sauber und mit äußerst zuvorkommendem Personal, auch wenn manchmal personell etwas unterbesetzt.
Klientel ist vorwiegend 50+, Großteil Österreicher, einige wenige Ungarn.
Kaum Familien mit Kindern, die jedoch, die dort sind, benehmen sich unmöglich (Kinder müssen unbedingt in den Thermalwasserbereich, obwohl dort verboten, Kinder müssen in die Saune (auch hier verboten) und kreischen dort herum. Das sollte das Hotelpersonal unterbinden.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Ein wohltuhendes Hotel für Ruhesuchende.
5,5 / 6
Ein sehr angenehmes Haus für Ruhesuchende. Für junge Menschen, die "etwas erleben wollen" eher nicht geeignet.
Einziger Minuspunkt für mich: Trotz nicht zu übersehender Hinweise und Piktogramme sitzen Menschen in Badekleidung und mit Schlapfen in der Sauna und tropfen auf die Nachbarn ... igitt ... und niemand kümmert sich darum.
Abgesehen davon - alles wirklich bestens!
Diesmal war ich (40) zum 8ten mal in diesem wunderbaren Hotel. Seit die Leitung mit der Rogner Therme Blumau, Österreich, kombiniert wurde sind überall kleine Verbesserungen spürbar. Erstmals war ich mit meinen Eltern (77 und 62) in diesem perfektem Hotel. Es waren sensationelle Tage und wir werden gerne wiederkommen!!!
ein wunderschön angelegtes Hotel mit einem großen Garten, in welchem während unseres Frühjahrsaufenthaltes alles begann, zu blühen. Schon beim Betreten gefiel uns die lichtdurchflutete großzügige Halle.
Das Wetter im April war so warm und sonnig, wie normalerweise bei uns im Mai. Die Natur war der unseren in Bayern etwa 2 Wochen voraus. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück.