Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Einsame Spitze
5,8 / 6
Wir kommen jedes Jahr in diese Therme und werden auch die nächsten Jahre wieder kommen.
Das Angebot wird ständig erweitert, die Ausstattung der Behandlungsräume (Kosmetik, Mani- und Pediküre)
ist top.
Wir empfehlen es auch unseren Freunden und Bekannten.
Das Personal im gesamten Haus ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Wir verbringen in diesem Haus schon mindestens 12 Jahre einen Teil unseres Urlaubs.(Vielleicht so 30 Besuche von 5-14 Tagen) Da ich zufällig auf diese Bewertungsseite gelangt bin, alle Beurteilungen gelesen habe, möchte ich -oder auch wir-hier unsere Meinung kundtun.
Grundsätzlich stimmen wir 80 % der positiven Bewertungen zu.
Unser Besuch im Februar war aber eher enttäuschend. Die Leistungungen des Restaurants waren bei weitem keine eines 5-Sternehotels.
Frühstück: Frischgemüse mit recht verunzelter Schale…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Waren die letzten Jahre zu Weihnachten immer da
6 / 6
Wir haben die letzten Jahre Weihnachten im Rogner Hotel Lotus Therme verbracht, wir können nur das Beste berichten - wunderbar, kommen wieder. Die Anlage verdient alle Sterne. Es paßt einfach alles. Kinderfreundlich, alles Personal sehr nett und bemüht den Gast zu frieden zustellen.
Das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal bemüht, höflich und freundlich. Der Baldachin in den Zimmern, von der Hotelleitung immer angepriesen sollte besser entfernt werden. Der optische Eindruck verkleinert den Raum und hindert in manchen Fällen den Blick auf den Fernseher.
Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht! Frühstück und auch Abendessen waren reichlich, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Wir hatten 2 Zimmer mit Terrasse (sind etwas größer als die mit Balkon): voll klimatisiert und nett eingerichtet, lediglich das Bad war uns etwas zu klein. Die sauberkeit war in Ordnung, trotzdem gibt es da noch Verbesserungspotenzial (Terrase, Bad). Der Pool - sehr schön angelegt - war sauber und gepflegt, außerdem sind die Wellness-Angebote echt zu…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Jederzeit wieder super relaxen
5,6 / 6
Familien bzw.Behindertenfreundlichkeit kann ich leider nicht beurteilen da wir nur zu zweit waren.
Ansonsten waren wir hoch zufrieden und werden sicher wieder die Gastfreundlichkeit des Hotels "Rogner Hotel & Spa Lotus Therme"in Anspruch nehmen.
Fam.Lux
Wien
Für die Qualität des Hotels ist der Außenpool zu klein. Man hat kaum die Möglichkeit richtig zu schwimmen, vorallem wenn das Hotel voll belegt ist. Die Speisenauswahl am Buffet entspricht nicht internationalem Standard. Das Hotel ist trotzdem zu empfehlen, Wellness und Spa Bereich ist hervorrgagend und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist überdurchschnittlich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Sehr schönes Hotel mit extrem nettem Personal
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man kann sehr gut abschalten, das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr gut, die Auswahl war super. Alles in allem ein sehr schönes Hotel das man auf jeden fall weiter empfehlen kann.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Lage, Service und Zimmer waren sehr gut, auch das Essen hat uns gut geschmeckt. Lediglich der Schweinebraten war für uns Bayern etwas ungewöhnlich, trotzdem ein Lob an Szita Zsolt, dem Restaurant-Direktor, der seinen Laden gut im Griff hat.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Kurzurlaub
5,6 / 6
Nach mehrmaligen Aufenthalt mußten wir leider feststellen das die Qualität der Speisen sehr nachgelassen hat es ist zwar immer genug vorhanden aber zum Beispiel die Fleischgerichte sind zum teil verbraten bis verdörrt dies sind wir nicht von diesem Hotel gewohnt sind.