Das Hotel ist prima, die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Buffet im Restaurant ist ansprechend und bietet reichliche Auswahl.Allerdings würde ich mir mehr original ungarische Gerichte wünschen.Eine kleine Anmerkung zu den Zimmern: Es ist alles sauber und sehr ordentlich, aber die Toilettenbürsten und der Schimmel in den Duschen sind dem Haus unwürdig und mindern die Qualität des sonst sehr guten Hotels.
Ruhige schöne Atmosphäre und perfekter Service. Kommen sicher wieder und dann wahrscheinlich mehrere Tage um die angebotenen Leistungen besser nutzen zu können.
Ich war das erste mal in der Lotus Therme und war sehr, sehr angenehm überrascht.
Personal top und um den Gast sehr bemüht. Sehr viele Spa-Angebote mit Massagen.
Preis- Leistung alles Top.
Das nächste mal fahre ich wieder in die Lotus Therme.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Herrliche Auszeit zum entspannen
6 / 6
Es ist ein wundervolles Haus mit sehr schönen SPA und Wellness-Angebot und herrlich zur Erholung - man fühlt sich sehr wohl und als Gast sehr gut betreut
Ich bin jahrelang zufrieden und werde es daher wei
6 / 6
Ich fahre jedes Jahr einige Male in die Lotus Therme. Voriges Jahr - 3mal. Es war heuer wieder alles in Ordnung - von der Unterbringung bis zum Essen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch.
Umgebung, Restaurant und Speisen erstklassig.
Sauberkeit in den Zimmern,( Blutflecken im Inlett des Bettes, Balkon (täglich Mausekot ), Fitnesraum, eher bescheiden.
Miserabel die Hygiene in dem Thermalbereich.90 % der Gäste gehen ungeduscht ins Wasser.Niemand vom Hotelpersonal achtet auf die Einhaltung der Duschverordnung.All das verleidet einem den Aufenhalt in dem ehemals sehr gutem Hotel "Lotus Termen" , In den vergangenen Jahren 5 x gebucht, aber auch letztmalig, schade !