Auf der Hauptstrasse gelegen aber vom Strassenlärm bekommt man kaum was mit. 5 Minuten Fußweg zum See. Optimale Lage für MBike, auch abeschlossener Radkeller. Seit 30 Jahren verbringen wir regelmäßig Urlaub am Gardasee und haben noch nie so gut gegessen. Leider Mitte Oktober war das Pools nicht auf 20° geheizt, wie angegeben.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ist das euer Ernst..
6 / 6
Zum ersten Mal bewerte ich ein Hotel, obwohl der Urlaub noch nicht mal zu Ende ist.. aber: ich war noch nie, niemals in so einem PERFEKTEN hotel! Hier stimmt absolut alles, selbst wenn man extrem pingelig ist - es gibt schlicht und einfach absolut nichts zu meckern! Hier werde ich definitiv wieder kommen!
Es war perfekt! Wir sagen molto molto Grazie - vielen vielen Dank für ALLES!
Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Luise gefeiert. Wir hatten einen wundervollen Tisch auf der La Veranda, mit einem exzellenten Menü und der perfekten Weinbegleitung.
Der Garten & Pool und die La Veranda sind ein wahrer Geheimtipp.
Für die Zeit unseres Aufenthaltes im Hotel Luise genossen wir einen aufmerksamen, zuvorkommenden, sehr freundlichen Service von einem exzellenten Luise Team.
Unsere Zimmer waren der Hammer! Wunderschön, TOP…
Ein sehr gepflegtes Hotel, Frühstück hatte mehr als gehobenen Standart, zentrale Lage aber leider an einer stark befahrenen Straße, See und Stadtzentrum fussläufig in 10 Minuten erreichbar
Die Entfernung des Hotels zum See und in die Stadt ist genial. Kurze Wege!Ausreichend Parkplätze vorhanden.Auch Zimmer zur Straßenseite sind so gut gedämmt, dass der Straßenlärm kaum zu hören ist. Wir waren zum 2. Mal da.