Die Zimmer sind ok, aber könnten mal wieder renoviert werden. Das Personal freundlich und bemüht. Aber der Service ist eine Katastrophe. Das Essen war dafür überraschend gut, obwohl wir eine grössere Gruppe waren. Die Lounge ist zwar noch überall angeschrieben, existiert aber nicht mehr. Dabei war diese früher noch eine der positivsten Seiten des Hotels.
Auch wenn das Hotel etwas außerhalb liegt, würden wir auf jeden Fall wieder kommen. Man geht ca. 30 Minuten zum Stadtzentrum. Das Hotel selbst ist in einem super Zustand, die Mitarbeiter sehr freundlich & hilfsbereit. Einzig das Frühstück hat uns nicht ganz überzeugt.
Zimmer ok, bequemes Bett, vielleicht könnte es noch etwas mehr Platz im Kleiderschrank haben. Das Angebot in der Executive Lounge ist mit das Beste, das ich bisher erlebt habe. Frühstück würde ich zwar wahrscheinlich weiterhin eher im Restaurant empfehlen, aber nachmittags und abends wirklich eine breite Auswahl und dazu noch sehr gut.
Direkt am Fluss gelegen, modern mit schönen Zimmern, allerdings ein typisches Business Hotel. Bis zur Innenstadt ist es relativ weit, nette Bar, Parkhaus unterhalb des Hotels.
Vor Ort am Kongresszentrum wohl das beste Hotel. Für einen Messe- oder Konferenzbesuch sicher ideal, in der Stadt (ca. 30 Min. zu Fuß) gibt es evtl. Alternativen.
Nettes Marriott-Hotel direkt in Lyon, sehr nett an einem ziemlich schönen Park (Tête d'Or) mit nettem Zoo gelegen, Rest Marriott-Standard, das Restaurant fällt leider ein wenig ab
Zwischen der Rhone und einem wunderschönen Park gelegen, total modern, stylish, direkt neben Museum für zeitgenössische Kunst - ein Steinwurf vom internationalen Konferenzzentrum entfernt - kurz und gut: beste Wahl für business traveller