ganz neue und riesige familienappartments, top animation tagsüber und am abend. super pool und rutschen. echtes all inclusive und sehr freundliches personal
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
sehr gut für familien.super sauber, und super es
6 / 6
Für die kleinen gibt es extra kinderbüffe, allgemein läst das Büffet keine Wünsche offen von leisamen bis chiasamen, Mandelmilch..,alle Fleischsorten... Die Zimmer sind sehr sauber, leider gibt es keine Zwischentür bei Familienzimmern, dafür aber zwei Bäder. Der Pool ist gut mit ganzen Rutschen ....der Strand ist sehr weitläufig, so dass die vielen Gäste sich verteilen, genügend liegen sind vorhanden,die Liegen lassen sich leider nicht gerade auslegen, das Meer ist mit teils felsigem Boden, sonst mit Sand, leider…
Super Zimmer, sehr große Menüauswahl. Wer da mäkelt, ist wohl eher etwas "eng".
Mir tat das Personal an der Hauptbar abends leid: die waren einfach unterbesetzt (aber dennoch freundlich).
Ich habe leider nicht einmal beobachtet, dass jemand (außer mir) Trinkgeld gegeben hätte. Auch im Restaurant kommt da viel zu wenig rüber. Schade!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Hotel
5 / 6
mit der Sauberkeit sind wir sehr zufrieden. Pools und Strand sind sehr gut und das Essen ist abwechslungsreich.Leider müssten wir bei Ankunft vier Stunden warten bis 1400 bis wir unser Zimmer beziehen konnten
das essen war sehr lecker, es gab sehr viele verschiesene speisen zur auswahl, die gartenanlage ist riesig und alles ist wirklich sehr sauber und gepflegt. leider war unser zimmer gleich beim restaurant, sodass wir morgens immer ziemlich früh durch den lärm geweckt wurden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top Hotel in Kreta!
6 / 6
Perfekt für unseren Badeurlaub mit 2 Kindern! Der Strand war schön, das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Alles in Allem ein perfekter Urlaub! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr grosszügige, helle und saubere Anlage. Einzig die Rutschen waren etwas enttäuschend, da sie sehr langsam sind, also auf den Fotos spektakulärer aussehen.
Alles in allem war es sehr schöner Urlaub in diesem Hotel :-)
Die Nachspeisen sind der Hammer. Die Poolbereiche sind sehr schön. Die Doppelzimmer sind zwar nicht besonders gross, aber sehr schön. Es wäre wünschenswert, wenn man Wasser in Flaschen bekommen könnte. Der Basketballplatz hat die besten Tage hinter sich.