Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Stimmige Unterkunft
5,1 / 6
Reibungsloser Ablauf, netter Empfang, freundliches, hilfsbereites Personal, Servicekräfte beim Frühstück sehr hilfsbereit und wirklich freundlich, kann ich nur empfehlen, alles in allem gut!
Wir waren im Rahmen eines Familienfestes in Hildesheim. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist außergwöhnlich vielfältig und lecker. Es ist mediterran angehaucht, aber es findet sich auch genug "normales". Eine Bushaltestelle ist ums Eck.
Laut Hotelbeschreibung, soll ein Ofen, Wasserkocher, TV und vieles mehr im den Cityapartments vorhanden sein. Dies trifft leider. Nicht zu.
Die Wände sind teilweise Beschmutzt (Fettflecken ect.). Es ist leider sehr laut weil es wirklich Zentral ist und die Fester schlecht isoliert sind. Genauso ist keine Klimaanlage vorhanden, doch schlafen mit offen Fenster ist nicht möglich (Trotz Ohropaxs).
Bad ist akzeptabel.
Der Rest ist leider ein NO GO.
Es riecht sehr unangenehm und die Mitarbeiter an der Repzeption…
Ein einfaches Hotel im Zentrum gelegen. Der Preis wäre angemessen, wenn man ein vorbereitetes Zimmer bekommen hätte. Wir haben nur die Koffer abgestellt und sind erst einmal in die Stadt gegangen, anschließend war das Zimmer immer noch nicht gereinigt. Dann bekamen wir ein anderes Zimmer. Es war ok. Wir haben Freunde in der Stadt besucht, zum Schlafen war das Zimmer völlig ausreichend. Hervorragend war das vielfältige Frühstücksbuffet. Der Kaffeevollautomat hätte nicht sein müssen, passte aber zum Stiel.
Sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen direkt in der Nähe der Fußgängerzone.
Wir haben sehr freundliches Personal vorgefunden, das uns jeden Wunsch erfüllte.
Sehr gutes Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis passt.
Nettes Cityhotel in sehr guter Innenstadtlage.
Perfekt für ein Wochenendausflug oder einen Stadtbummel
Der neue Inhaber ist sehr bemüht um die Gäste und ist wirklich sehr freundlich