etwas außerhalb des Zentrums aber durch Bus sehr gut an das Zentrum angebunden. Shuttle zum Flughafen. der Service beim Einchecken und Hilfe beim WLAN sehr zuvorkommend.
Sehr gutes Hotel in Flughafennähe. Leider etwas weit vom Schuss, daher ist man auf den Shuttle zur Shoppingmall oder auf die Hoteleigenen Restaurants angewiesen. Sonst alles Top
Das Hotel ist mit einem Shuttlebus praktisch an den Flughafen angebunden und mit einem Linienbus mit dem U-Bahnnetz. Die Umgebung ist hässlich, aber wenn man über die Autobahnfußgängerbrücke auf die andere Seite joggt, kommt man nach 5 Minuten auf einen ehemaligen Kuhtreiberweg, der als Fahrrad- und Joggingstrecke ausgebaut ist - wenn man dem nach rechts folgt, kann man schön zwischen Flughafengelände und Fluss joggen.
Direkt am Flughafen haben wir das gute Flughafenhotel genutzt. Sehr freundliches Personal, Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber mehr als ausreichend für eine Nacht, das gute Restaurant abends genutzt
Ich war auf einem Business Trip nur eine Nacht in diesem Hotel. Dafür ist es weil es recht nah am Internationalen Flughafen Barajas liegt gut geeignet. Die Umgebung gibt aber absolut nichts her so das man ca. 25-28 Km in die Innenstadt nach Madrid fahren muss.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Schönes und groszügiges Hotel
6 / 6
Sehr schönes und großes Hotel. Tolles Zimmer. Frühstück fantastisch, abwechslungsreich und sehr reichlich. Fische Säfte und Obst. Hotel Service sehr freundlich. Lage: an der Autobahn aber es war nicht sehr laut. Leider Industriegebiet
Saubere, geräumige Zimmer mit älterem Mobiliar, Dachpooldeck, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Restaurant in der Lobby, kostenloser Airport Shuttle. Klassisches Airport&Konferenzhotel.