Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude in der Altstadt von Berkastel- Kües. Das Hotel ist sauber und sehr Romantisch eingerichtet.
Ein super Hotel für einen kurz Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Entspannung und Erholung im Märchen
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel in einem historischen Fachwerkhaus in einer verwinkelten Gasse im Stadtkern. Wir hatten das Zimmer (Wohnung) Sterntaler. Sehr großzügig und verträumt. Schlafzimmer mit Wasserbett und Sternenhimmel in der 2. Etage über eine alte Holztreppe mit viel Charme zu erreichen. 2 große TV (Wohn- und Schlafzimmer). Diele mit Kaffeemaschine und Garderobe. In jedem Winkel des Zimmers und im gesamten Haus ist der Geist von mehreren hundert Jahren zu spüren. Wunderschön!!!
Der perfekte Kurzurlaub zu zweit, wenn man romantische Stunden und Tage mit viel Entspannung verbringen möchte! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und war sehr kooperativ bzgl. des Heiratsantrages! :-)
Im Rahme der gegebenen Möglichkeiten(Ort u.Lage) bestmöglichts genutzt.
Parkplatzsituation eher unglücklich und knapp.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und stets bemüht.
Wir hatten das Arrangement "Wein der Götter" gebucht und haben ein paar wunderschöne und entspannende Tage in diesem einzigartigen Hotel verbracht. Wir kommen definitiv gerne wieder :-) !
Für gemütliche Stunden zu zweit, sehr zu empfehlen. Als Geschenk für frisch verliebte echt super. Eine Übernachtung mit 4 Gang Menü und Spaziergang am Wasser sehr zu empfehlen.
Es war ein wunderschöner und perfekter Urlaub in diesem HOtel. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder. Der Whirlpool-Abend mit dem Sekt und der Musik war sehr romantisch und unser Zimmer war ganz toll eingerichtet
Wir hatten über einen Veranstalter das Hotel für 2 Übernachtungen unter dem Motto "Träumen und Schlemmern für Zwei" gebucht, und müssen saggen das unsere Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir sehr gut betreut, das Personal war super Freundlich, alles wurde bestens erklärt. Die Zimmer waren top eingerichtet, alle entsprachen einem bestimmten Märchenmotto, ohne allerdings kitschig zu wirken, sehr sauber, alles was man sich wünscht war vor Ort. Beim4-Gänge Menue fühlte…