Sehr schöne Lage, Personal sehr nett, Essen war sehr lecker, Zimmerservice war sehr gut.
Das einzige was nicht optimal war, war das leider in den Zimmern ein kleiner Kühlschrank nicht da war, wäre super wenn man das einbeziehen würde. Sonst war alles super und in Ordnung und auf jeden fall sein Geld wert!
Werde mich auf nächstes Jahr freuen!
Einwandfreies Mittelklassehotel, sehr idyllisch gelegen, wenige Schritte zum Meer, Essen ( Halbpension) abwechslungsreich und sehr gut, Zimmer mit Balkon ausreichend für eine Person und schön eingerichtet
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Familien-Hotel in toller Lage
5 / 6
Tolle Lage. Es ist viel geboten wie Wassersport, Tennis, Kinder Animationen, viel Bars am Meer mit Livemusik. Hotelgäste haben mit Campingplatz Besucher einen eigenen bewachten Bereich am Meer. Leider sind die Kellner sehr demotiviert, langsam und schlecht. Das Essen ist toll für 3 Sterne. Jedoch fehlte mir morgens frisches Obst und Tomaten und Gurken.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Finger weg , bucht Euren Urlaub ja wonaders
1 / 6
Wir hatten eine Villa in dem angrenzenden aber zum Hotel dazugehörigen Green Villa Flora Park
Es gab nichts was dort funktioniert hat :
Duften erst später in die Villa als üblich ( in der Nebensaison )
WC Deckel lose
Licht fällt andauernd aus
Minimalste Küchenausstattung , es gab nicht mal ein Nudelsieb
alles noch im Bau ( die Bilder mit Rasenflächen im Internet täuschen ) man lebt in Erdhügeln :-)
wer Spielplätze erwarte muss in das Hotel ( sind aber dreckig und kaputt ) oder in das Camp ( top )
Heizung…
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen Rijeka entfernt. In nur ca. 5 Gehminuten erreicht man den Hafen von Nijvice bzw. den Kiesstrand, wo sich auch einige Restaurants befinden. Das Hotel ist einfach. Die Zimmer eigentlich ok, wenn da nicht die Sache mit der Sauberkeit wäre.
In der Nähe befinden sich Tennisplätze, sowie Möglichkeiten Fahrräder und Roller auszuleihen. Der hoteleigene Fitnessraum ist hervorragend und gut ausgestattet.
Ein Supermarkt befindet sich in der Ortsmitte und ist gut zu Fuß…
Ich habe die bewertung durchgelesen und muss feststellen das es Leute gibt die nur schlecht ein Hotel machen können, habe mir selber eine meinung über Beli Kamik gemacht und Gebucht siehe da war über das ganze sehr zufrieden. Das Hotel kann Ich nur weiterempfehlen.