im Allgemeinen ist es Ein Wunderschönes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage mit traumhaften Strand zum schnorcheln und relaxen aber leider in die Jahre gekommen sehr Renovier bedürftig
Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer auch und die Restaurants sind auch sehr gut vom essen her. Die Animatoren sind echt super. Vor allem "Simon" mit ihm kann man mega viel Spaß haben und witze machen. Die Animatoren nehmen dich auch mit zu welche Clubs und passen auch auf dich auf und man kann mega viel Spaß haben.
Es war mein erstes mal in Ägypten jedoch wird es nicht das letzte mal gewesen sein. Ich werde definitiv nochmal in das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde regelmäßig gefragt ob alles gut ist oder ob ich wünsche habe.
2025 werde ich definitiv nochmal in das Horel fahren aber diesmal für 2 Wochen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
War eine schöne Woche
5 / 6
War eine schöne Erfahrung wir waren gut aufgehoben und fast alle waren sehr freundlich und haben sich gut gekümmert.
Ich habe jeden Abend gesehen wie die jungen Animateure die älteren gäste cool animiert haben zu tanzen und Wassersport zu machen. Das Essen war super und man hat sich gut um uns gekümmert.
Das Hotel an sich ist wunderschön!
Traumahfte Anlage und auch sehr weitläufig. Zimmer sind sehr geräumig und im allgemeinen in Ordnung.
Nicht ganz so zufrieden waren wir leider mit den Bars, insbesondere der Joker Bar.
Sobald das Trinkgeld nicht mehr kam haben wir unsere Getränke gar nicht mehr oder erst sehr spät bekommen. Wurden leider auch einige male ignoriert obwohl unsere Gläser leer waren und wir mehrfach auf uns Aufmerksam machten.
Auf die Frage weshalb wir ignoriert werden wurde uns Angeboten eine Flasche…
Die Anlage ist eine wunderschöne Grünanlage man fühlt sich wie im Paradies das Personal freundlich und sehr bemüht selbst wenn es einem mal nicht so gut geht kommt sofort jemand und kümmert sich um einen. Das Entertainment ist sehr freundlich und immer für Spaß offen sie versuchen alle mit zu reißen damit . Das Essen ist gut für jedermann etwas dabei man darf halt nicht so wählerisch sein und muss sich dem Land etwas anpassen.
Alles super bin immer zufrieden ,Alles ist gut und das Personal ist freundlich und das Hotel ist entspannend,Und das Hotel hat Program. Der Abend ist gut