Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Absolut nicht weiter zu empfehlen
1 / 6
.) Restaurant: Ambiente, keine Teller vorhanden, bei Frühstück für Orangensaft keine Gläser vorhanden, keine Kaffeelöffel vorhanden, Essen teilweise nicht genießbar (sehr scharf aber nicht deklariert)
.) Zimmer: Von 4 Tagen Aufenthalt 2 Tage nicht ins Zimmer gekommen, da der Schlüssel NICHT funktionierte. Haben ein Ersatzzimmer erhalten, jedoch war der ganze Vormittag damit hinfällig!
.) Pools: Zu wenig Wasser in den Pools, lose Fliesen und auch nicht verspachtelte Fugen am Grund des Pools
.) Aufzug:…
Eine tolle und gepflegte Anlage mit mehren Pools, inkl. Infintypool mit Blick zum Meer. Die Spa Gäste dürfen die anderen drei Red Sea Hotels (Grand, Palace und Sunwing) kostenlos mitbenutzen. Allenfalls der Wasserpark im Sunwing kostet extra (glaube 10€). Besonders hervorzuheben ist die abendliche Beleuchtung. Das Hotel hat sich sehr viel Mühe gegeben und sorgt abends für eine ganz besondere Stimmung.
Zum vierten Mal waren wir im Makadi Spa.
Wieder haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
Vielen Dank und das Team von Belal Mohmed, dass uns am Strand den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht hat.
Bei Fragen oder Problem kann man sich vertrauensvoll an Mohamd Atito an der Rezeption wenden. Er ist immer zuvorkommen und freundlich und hilft schnell und unkompliziert.
Das Buffet Restaurant am Abend haben wir in 14 Tagen nur…
Wir sind schon zig mal hier u d jedesmal unbeschreiblich gut.
Die beiden Barkeeper Badry und Hosny sind einfach ein Traum , immer hilfsbereit und freundlich.
Der Strand und das Essen ist jedesmal ein Erlebnis.
Es ist ein sehr schönes Hotel und macht fühlt sich sofort wohl . Es fehlt hier an nichts zum Erholen vom Alltag .
Sehr nettes Personal und die Poollanschaft und die Nähe zum Meer ist super .
14 Tage Traumurlaub! Von April zu August nochmals eine Steigerung! Wir sind begeistert!! Vielen Dank an alle! Besonderer Dank an Moneim, Fahmy Rezeption, Whagih Fisch, Totti Steak, Tarek Allam Tequila bomb, Alex , Eslam, Abo Seddik , Ismail und Mohamed vom Strand usw.
Ich hatte das Hotel 2018 bereits besucht und es ist noch genauso schön wie damals.
Natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem fühlten wir uns überall wohl und es ist sehr sauber.
Super Adults-only-Hotel! Kann man nur weiterempfehlen. Personal ist sehr bemüht und liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Besonders hervorheben möchte ich Hosney von der Caprain's Inn Beach Bar! Wir kommen definitiv wieder!