Seit vielen Jahren genießen wir je 3 Wochen Sommer im Makadi SPA im April und im November. Die Anlage, direkt am Meer ist großzügig und lichtdurchflutet, die Gastronomie hochwertig und das Personal äußerst freundlich und sehr bemüht.
Insgesamt sehr gepflegte Anlage.
Kleine Abzüge gibt's, weil sich im großen Pool viele kleine Fliesen lösen. Der Infinity-Pool ist aber 1a. Viele Bars und Restaurants, die man nutzen kann.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Sehr entspannender Urlaub!
insgesamt eine wunderschöne Anlage. Es ist vom Strand und von vorne aus ein absoluter Hingucker vom Baustil her. Zimmer und Essen sind super, waren hier voll zufrieden. Service war stets top und super freundlich, auch ohne vorab Trinkgeld zu geben. Der Strand bietet ein absolutes Schnorchelparadies vor der Tür. Wir sind gepackt und kommen wieder!
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage! Die Zimmer sind sehr groß und ordentlich! Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend. Claudia war unsere Gästebetreuerin und hat uns super beraten und war immer für uns da.
Wir waren mehrmal nebendran im palace und wollten uns das spa auch mal gönnen.
Und es war einfach der wahnsinn.....
Die anlage vom palace ist etwas schöner, dafür ist das innenleben vom spa das i tüpfelchen.
Das essen ist zb überragend......👍👍👍👍👍👍👍
Für ein Urlaub zu zwei zum entspannen, absolut Top
6 / 6
Rundum gelung der Silvester-Urlaub, der Ausblick auf das Meer absolut Wahnsinn. Insgesamt auch von den Speisen her absolut empfehlenswert für jeden etwas dabei. Da kommt man sich vor wie in der Karibik.
Absolut keine Weiterempfehlung. Essen war sehr schlecht und jeden Tag das Gleiche. Sehr viele Gäste hatten Problem mit Magen Darm. Personal nur freundlich gegen Trinkgeld, Management reagiert mit Unverständnis auf Anfragen. Wir sind bereits nach einer Woche statt 14 Tagen wieder abgereist