Es ist ein schönes und modernes Hotel auf einer kleinen Insel in der Nähe von Male.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders viel Mühe hat sich Fharud gegeben. Er war für unser Zimmer zuständig.
Es war immer sehr sauber und zu meinem Geburtstag hat er sich sehr verkünstelt :) Das war eine sehr liebe Aufmerksamkeit.
Auch das Livecooking im Restaurant möchte ich besonders hervorheben. Das frisch gemachte Naanbrot von Anbasaran war sensationell.
Was durchaus verbesserungswürdig wäre, wenn es…
Malahini Kuda Bandos Resort. Dem Paradies ganz nah
6 / 6
Wir haben unseren Winterurlaub im Dezember 2018 auf den Malediven gebucht. Wir haben eine 10-tägige Reise „ALL-In“ auf der Insel Malahini Kuda Bandos gebucht. Vorab gesagt, wir haben uns sehr heimisch und sicher gefühlt. Alles Weitere haben wir in den nachfolgenden Punkten beschrieben.
Den Gesamteindruck können wir so beschreiben: Unser Urlaub auf der Insel Malahini Kuda Bandos war sehr gut. Unsere Erwartungen wurden vollumfassend erfüllt. Es hat Spaß gemacht auch mal das eine oder andere Wort mit dem Personal zu…
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Malahini Kuda Bandos Hotel. Zum empfehlen ist ein Beach Bungalow, dann hat man einen kleinen eigenen Strandabachnitt. Der Hausriff ist wirklich toll, man sieht viele bunte Fische, Haie, Rochen und Schildkröten. Tauchen ist nach dem Schnorcheln am Riff eher enttäuschend, wir haben kaum was gesehen und dafür ist es einfach zu teuer.
Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub hier verbracht.
Jeder Zeit wieder gerne. Toll zum Schnorcheln und Relaxen. Zum Schwimmen ist diese Insel nicht so geeignet. Badeschuhe unbedingt mitnehmen - da fast überall steiniger Meeresgrund.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, Essen abwechslungsreich und für jeden was Passendes dabei. All-inklusive kann ich nur empfehlen, da sonst sehr teuer.
Tipp: Adapter (Strom) mitnehmen, da Leihadapter vom Hotel nicht optimal.
Einladender Empfangsbereich/Rezeption. Sauberer Strand und angenehmer Aufenthalt. Außenanlagen waren gepflegt und schön angelegt. Personal sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel in der Nähe des Flughafens Male.
Wir waren Ende April 2019 für 10 Tage in einer Beachvilla AI dort und waren mit allem sehr zufrieden.
Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.
Die Anlage ist sehr sauber, alle Gebäude in gutem Zustand.
Auf der Insel gibt es auch viele Tiere: 2 Pfauenpaare, 2 Graureiher, Papageien, jede Menge Eidechsen und Geckos, Krabben, Einsiedlerkrebse, Flughunde, die zur Dämmerung aktiv werden.
Leider auch Ameisen, allerdings keine…