Das Mama Shelter Prague ist ein relativ neues Hotel der Accor-Gruppe (Ibis, Mercure). Das Design frisch und bunt. Allerdings auch etwas wirr und durcheinander. Fast wie eine Studentenbude. Und dank überschwänglicher Dekoration für jeden Instagram-Fetischisten ein wahres Freudenhaus. Niemand muss sich aber schämen mit 60+ noch bei Mama zu wohnen. Bei unserem Besuch waren nämlich Gäste jeden Alters im Hotel. Für die "Oma" die beim Frühstück neben mir saß war es sogar schon der dritte Aufenthalt.
Das Haus selbst…
Sehr cooles Hotel, mit tollen Zimmer und viel Flair. Sehr nettes Personal und gute Bar. Einzig das Frühstück war einfach zu voll und der Raum für die Anzahl der Gäste zu klein. Hier muss wirklich etwas getan werden.
Das Hotel ist ein schickes Designhotel, welches preislich recht erschwinglich ist. Dennoch boten sich mir während meines Aufenthaltes einige Schwächen, die leider nur eine Bewertung von 4/6 zulassen. Dennoch würde ich bei einem guten Angebot wieder in diesem Hotel übernachten.
Hotel liegt nicht im Zentrum, jedoch im Hippen Viertel. Konzept ist super modern, Personal super freundlich. Frühstück ausreichend und alles vorhanden was man brauch.
Hammer cooles Hotel. Hier muss man unbedingt mal übernachten. Finde es sehr stylish eingerichtet und das Personal ist super freundlich. Tolles Restaurant und super Frühstück. Und sehr zentral gelegen.
Tolles Hotel mit guter Lage. Das Personal kümmert sich sehr lieb um die Gäste, es werden gerne Nachrichten auf den Spiegeln hinterlassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Einen Stern besser als IBIS Styles. Sehr eigenartiger Still. Vor weg, das Haus wirbt an der Wand mit DREI Sternen. Und diese könnten Stimmen. In den Accorhotels-Meden muss wohl ein Fehler sein. Das Ganze ist sehr unpersönlich. Komische Einrichtungsgegenstände. Weit vom normalen Hotel entfernt. Zum Schlafen und zum Frühstücken hat es aber gereicht. Es sollte noch im Budget sein.