Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,4 / 6
Valentin(51-55)Deutschland
179 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im März 2020
Werde zurück kommen..... meint Sie!
6 / 6
War mal ein Hotel, runtergekommen und jetzt im Hip Viertel v RJ Bar Restaurant und neu eingerichtete Zi. Karte vom Viertel an der Rezeption. Alles was zu sehen ist, jüngeres Publikum meistens aus Fr wegen Accor Gruppe. Nette Dame and der Rezeption kann (deswegen) Französisch. Unter der Wo keine laute Bar deswegen sind Zi im alten Gebäude ganz OK
+19
Melden
CHRISTOPHER(26-30)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2019
Stylisches Hotel in Santa Teresa
5 / 6
Sehr stylisches Hotel im Künstlerviert Santa Teresa mit einem guten Standard. Für Leute die etwas außergewöhnliches wollen. Passt super zu Rio.
Melden
Christian(41-45)Deutschland
553 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Mama hat uns eher wie Stiefkinder behandelt...!!!
5 / 6
Das Mama Shelter Rio de Janeiro hat eine gute Lage im Künstlerviertel Santa Teresa. Wobei das Hotel kein anonymer Betonklotz ist, sondern sich über mehrere, kleine Gebäude erstreckt. So das der lokale Charakter der Gegend gut rüberkommt. Man fühlt sich durch die Architektur und die Dekoration wirklich wie in Südamerika. Unser Zimmer war ausreichend groß, jedoch eher spärlich ausgestattet. Luxus darf man im Mama Shelter also nicht erwarten. Zumindest haben wir im Bett optimal geschlafen. Vom Service her war man hier…
+27
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Thomas(41-45)Deutschland
68 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Angenehmes Hotel in Santa Teresa
5 / 6
Schönes von der westlichen Travelcommunity eingenommenes Hotel in ruhigem Stadtteil Santa Teresa. Gewarnt sei lediglich für Zimmer #1 für ruheliebende Zeitgenossen. Zimmer liegt über der Bar, in der an einigen Abenden ziemlich die Musik aufgedreht wird. Schönes Frühstücksbuffet. Gut organisierter Transfer an Silvester zur Copacobana.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Natascha(41-45)Deutschland
54 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2018
Chillig
5 / 6
Chilliges Hotel. Nette Zimmer und super Frühstück. Glutenfrei kein Problem. Nur bloß nicht Zimmern 1 nehmen. Zu laut zur Straße und über der Bar.
Melden
Bastian(31-35)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Brasilien-Gefühle
6 / 6
Was für ein schönes Hotel. Tolle Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr gutes Restaurant. Mit schöner Terrasse für ein Bier.
Melden