Es ist vermutlich das beste Haus in Mandalay für Touristen. Wir waren sogar in den Suiten des Executive Floors einquartiert. Sehr schoene, grosse Zimmer mit Gartenblick. Ruhig, es war Nebensaison. Im Restaurant - es war nur das Café geöffnet - gibt es abends feines Buffet, noch ideal, wenn man nach langer Anreise im Hotel essen will. Wir haben auf jeden Fall die Nacht in diesem schönen Hotel genossen. Die Mitarbeitenden sind - wie alle Mitarbeitenden in Myanmar - erstklassig und ausgesprochen freundlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Empfehlenswert
6 / 6
Am Fuße des Mandalay Hill. Abends sieht man die angeleuchtete Pagode auf dem Berg. Anlage ist sehr schön gestaltet mit schönem Pool- und Wellnessbereich.
Das Top Hotel in Mandalay mit Blick auf den Mandalay Hill. Sehr guter Service und nette Abendunterhaltung (Live-Musik, Buffet mit Tanzvorführung). Zimmer sehr geräumig.
Rundreisehotel in dem man auch etwas länger bleibe
5 / 6
Grosses Hotel schön gelegen mit Blick über die Stadt. Zimmer mit Aussicht geraümig und in gutem Zustand. Überfüllter Frühstücksraum.Esen o. K. Abendessen sehr gut.
Tolles Ressort am Fusse des Mandalay Hill. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Garten, den Pool und den nachts beleuchteten Mandalay Hill. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit zahlreichen warmen und kalten Speisen. Zu Stosszeiten kann es im Frühstücksraum eng werden. Sehr zu empfehlen ist die abendliche Tanzshow mit Abendessen im Garten des Hotels. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert. In der Umgebung gibt es einen kleinen Vergnügungspark - ansonsten aber nicht sehr viel zu…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Schönes Stadthotel für Besuch in Mandalay
5 / 6
Sehr schönes Stadthotel, von außen nicht sehr ansprechend. Innen aber sehr schön gestaltet, mit schönem Garten und Pool. Zimmer groß und sehr sauber. Bad leider klein und etwas veraltet. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig.
Das Hotel hat eine großzügige Anlage mit Poolbereich und Gartenanlage. Im Garten ist ein Freiluftrestaurant, wo abends bei einem Buffett kulturelle Veranstaltungen stattfinden.