Das Hotel ist zwar abseits gelegen, aber die Anlage ist wunderschön und mit Auto ist man schnell im Ort bzw. auch schnell in anderen größeren Orten. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und es war immer heiß bzw. warm, nur auf Kinder ist das Hotel nicht wirklich eingerichtet obwohl wir uns trotzdem mit den Kindern überall sehr willkommen geheißen gefühlt haben. Die Poollandschaft ist einfach der Hammer und die Zimmer sind RIESENGROSS, wunderschön und sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich zu uns allen und…
Das Hotel ist neu und wirklich schön. Allerdings gibt es dann doch einige Schwächen. Das Hotel selbst verfügt über ca. 30 Zimmer die nicht extem groß sind, aber neue ausgestattet mit einem schönen Bad, einem Flat TV (allerdings nur ein deutsches Fernsehprogramm ZDF), Minibar, Schreibtisch...
Das schöneste am Hotel ist der eigene Pool, der riesig ist und wirklich perfekt sauber. Auch stehen ausreichend Liegen und Sonnenschrime zur Verfügung.
Ein großes Manko ist der "Speisesaal" des hoteleigenen Restaurants,…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Toller Urlaub am Gardasee, sehr zu empfehlen
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir waren sehr zufrieden, es gab im Nebenzimmer in der Nacht Probleme mit der Klimaanlage, aber man hat uns sofort für die eine Nacht ein anderes Zimmer zum schlafen gegeben u. eine Flasche Sekt als Entschuldigung.
Der Pool war sehr sauber, das Wasser war allerdings ziemlich kalt.
Frühstück wie in Italien üblich.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Neues Hotel in schlechter Lage
2,3 / 6
Das Hotel ist neu, sehr sauber und schlicht gehalten.
Das Preisleistungsverhältnis ist nicht akzeptabel.
Die 4-Sterne aufgrund der gebotenen Leistungen sehr fragwürdig.
Sehr schlechter Handyempfang.
Das Hotel selber ist sehr schön, vorallem die Poollandschaft. Schade nur, dass 2/3 von der Anlage privat benutzt wird. Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Atmosphäre, nur leider spielt das Personal vom Service nicht mit, da Sie einem das Gefühl geben nicht willkommen zu sein.
Tipp: Angelegter weisser Sandstrand "Baia Bianca" (Camping Zocco - Moniga). Sehr gutes einheimisches Essen und gratis Liegen, ca. 5 min. mit dem Auto.
Hotel mit 30 Doppelzimmern, architektonisch interessant gebaut, mit viel libe fürs Details, nur 2 Stockwerke, alles ganz neu und in hervorragendem Zustand natürlich, behindertengerecht, viele Rampen und Aufzug, keine Famileinzimmer nur Zustellbett im Doppelzimmer möglich, große Fereienwohnungen für 2-6 personen über das Hotel buchbar, großes eigenes Parkhaus. Wunderschöner Blick über den Pool und den See,
Mitnahmetipp: Badehandtuch für jede, falls man mal an den See fährt. Wunderschöne Orte in kurzer Entfernung,…
Hotel ist neu renoviert, die Ausstattung/das Zimmer ist okay, der Pool ist schön, das Essen findet in einem unpersönlichen Raum, der aussieht wie eine Kantine statt. Der Servicepersonal ist unfreundlich, das Essen schlecht. Die Rezeptionistin ist freundlich, die Bar ist unbrauchbar, der Wellnessbereich sehr klein.
Schwer zu finden, da falsche Adresse. Pools schön und groß aber unbenützbar weil verschmutzt und veralgt.
Keine deutschsprachigen TV Programme. Essen kalt und kleine Portionen. Zimmer schön bis auf kleine Mitbewohner (Ameisen). Hauseigenes Wellnesscenter 4 km entfernt. Personal an der Rezeption spricht kaum deutsch. Keine Mountainbikes.
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2008
August am Gardasee
3,2 / 6
Hotel liegt sehr abgelegen aber ruhig, ohne Auto keine Chance irgentwo hin zu gelangen, im August auch mit Auto eine Katastrofe, da höllen Verkehr. Hatten zum Glück doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht, denn für ein Doppelzimmer viel zu klein, Handy funktioniert im Zimmer nicht, ja nicht beklagen sonst gibs ein Anschieß. Auser dem Schwimmbad nichts possitives bei diesem Hotel.