Hotel von der Repräsentation sehr überzeugend. Im Zimmer etwas ungewöhnlich, das der Waschtisch nicht im Bad (da dafür zu klein) sondern dadurch im Schlafbereich war. Optisch sehr gut integriert, allerdings Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig :). Trotzdem sehr große Dusche mit ausreichend Platz. Zum Flur hin waren die Zimmer etwas hellhörig (Türenkrachen) was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Hotel ist in einem modernen Mix aus Schwedisch/Mallorquin eingerichtet mit vielen netten Details. ‚Schnickschnack‘ sucht…
war ich nur 5 Tage in diesem Hotel, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann und sicherlich erneut buchen werde, wenn ich in Cala Ratjada Urlaub machen möchte. Wohlfühlen ist vorprogrammiert.
Sehr empfehlenswertes Hotel
Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet
Die Lage ist sehr gut
Das Personal ist unglaublich freundlich und nett zu den Gästen
Es war alles top sauber und gepflegt
Das Essen war sehr gut und wurde zum größten Teil frisch zubereitet
Charmantes Hotel für Erwachsene mit Luft nach oben
5 / 6
Kleines Hotel nur für Erwachsene. Liegt unweit der Bucht Cala Agulla in einer ruhigen Seitenstraße. Wir fanden es super, dass es keine lästige Animation gab. Alles war sehr gechilllt. Unbedingt sollte man die Meerblickzimmer buchen. Grandioser Ausblick auf das Meer. Im August waren eher junge Leute 20+ (Pärchen) vor Ort. Ich war bereits Gast im Schwesternhotel Son Moll Sentits & Spa. Dort hat es mir etwas besser gefallen. Die Lage finde ich besser und es ist eben ein Superior-Hotel.
Das Mar Azul wurde vor nicht allzu langer Zeit offenbar renoviert. Es handelt sich um ein kleines, sehr gepflegtes Strandhotel.
Für uns war wichtig, ein Erwachsenenhotel zu buchen und in der Nähe der Cala Agulla zu sein. Hotelalternativen gab es da nicht wirklich! Während unseres Aufenthaltes waren fast ausschließlich deutsche Gäste im Hotel, viele Paare, überwiegend jung bis mittelalt.
Herrliche Ausssicht, sehr gemütlich und sehr sauber, 2 schöne Pool, Personal sehr angenehm, suite mit jacuzzi auf dem Balkon mit Meerblick, Dusche im Badezimmer mit Meerblick.
Trotz Corona haben wir ein sehr freundliches Hotel vorgefunden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmer bis zur Bar und Pool war alles Top. Das Restaurant hat die Situation hervorragend gemeistert und das Essen ist einfach nur super.
Ein wirklich tolles Hotel, mit einer Top Lage und super freundlichen und serviceorientiertem Personal. Das Design und die Ausstattung ist sehr ansprechend.