Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Immer sehr zufrieden.
5 / 6
Schickes Hotel am Rande der Cala Agulla. Für uns die erste Wahl in Cala Ratjada. Wir sind seit Jahren Stammgäste und waren auch in 2022 wieder sehr zufrieden.
Wir kennen das Hotel schon seit über 20 Jahren und fühlten uns bei jedem Besuch herzlich willkommen.
Zuletzt waren wir im Oktober 2022 dort und wie schon mitgeteilt fühlten wir uns sehr, sehr wohl.
Es war bestimmt noch nicht der letzte Urlaub im Mar Azul.
Sehr schönes Hotel, super schöne Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Wiederholungstäter
Wir waren nun zum 3.mal im Mar Azul.
Auch dieses mal gab es keinen Grund uns zu beklagen. Paula, Belen und ihr Team haben uns herzlichst in Empfang genommen. Carlos , der Hotelmanager geht regelmäßig seine Runde um nach dem rechten zu sehen.
Im Restaurant , in dem wie immer alles frisch zubereitet wurde , kam uns Manolo wie ein alter Freund entgegen ,als einer, der einen schon immer kennt.
Es gibt für fast jeden Geschmack etwas zu essen. Wer möchte kann sich beim Livecooking etwas frisch…
Wir waren eine Woche da und haben uns gut erholt. Bei schlechtem Wetter lädt der Spa mit verschiedenen Saunen tollem Pool und Entspannungsloungebereich zur Erholung ein.
Ein großes Danke an die Rezeptionsdamen, sie machen ihren Job großartig 👏 , sie sind auf jeden Fall die Seele des Hauses .
Das Hotel kann von mir weiterhin uneingeschränkt empfohlen werden: Schöne Lage in der Nähe einer tollen Strandbucht, moderne Ausstattung, angenehme Atmosphäre und sehr nettes und kompetentes Personal.
Ich war Ende 2019 schon einmal hier und verweise daher für Einzelheiten auf meine ausführliche Rezension von damals. Ich komme gerne wieder, vielen Dank für den schönen Urlaub!
Modernes und sehr schönes Erwachsenenhotel in super Lage im ruhigeren Teil von Cala Ratjada. Das Hotel hebt sich durch ausgezeichneten Service, moderne und sehr saubere Zimmer, bestes Essen und besonders aufgrund der Mitarbeiter von seiner Konkurrenz ab. Wir durften nach der langen Corona Pause zum zweiten Mal zu Gast im Hotel sein, und waren wie bereits bei unseren ersten Anreise hellauf begeistert! Das Hotel besitzt ausserdem einen Spa Bereich mit Warmwasserpool und Sauna, ein Fitnessraum ( dieser ist…