Ich habe über das Reisebüro Luxury Dreams gebucht, und dort wurde das Hotel mit 5 Sternen angeboten, was es definitiv nicht ist!!! Das ist eine Mega Massenabfertigung besonders in den Restaurants. Äußerst unangenehm und frech ist die deutsche Gästebetreuung vor Ort, Frau S.
Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen!
Wir 4 Frauen sagen Danke an Athina .Ein wunderschönes Hotel mit vorzüglicher Gastronomie.
Wir können dieses Hotel wirklich sehr gerne weiterempfehlen.Und...wir kommen wieder :-)
Bisschen groß, aber in der Vorsaison dank Küchegut.
5 / 6
Riesige Anlage, bestehend aus an einem Hang hoch über dem Meer gebauten kastenförmigen Gebäuden, in weitläufigem Gelände. (Teurere) Meerblickzimmer mit Balkon waren im Nebengebäude in der Vorsaison sehr ruhig. Durch einen Fußgängertunnel direkter Zugang zum Meer; z.T. ist der Kiesstrand durch einen hölzernen Plankenweg bedeckt, so dass sich stellenweise eine Strand/Sonnenterrasse ergibt. Buffetmahlzeiten in sehr großer Auswahl - ein Teil davon immer ausgezeichnet, Getränke sehr teuer, Restaurants hochpreisig. Das…
Das war eine wunderbare Urlaubswoche!!! Pünktlich zum erneuten Wintereinbruch in Deutschland mit Schnee auf Tulpenblüten hier auf Corfu in der Sonne liegen, sich verwöhnen lassen, nichtstun. Perfekt!!! Das Marbella Corfu ist rundherum grossartig: Tolle Lage, gehobenes Publikum, perfekte Sauberkeit, überragender Service und grosse Freundlichkeit, eine ganz besondere Empfehlung!!!
Wir konnten eine traumhafte Woche im "MarBella" genießen.
Trotz der Größe des Hotels gab es überaus freundliches und zuvorkommendes Personal und keinerlei Wartezeiten in den Restaurants. Die sehr schöne und weitläufige Anlage des Hotels war äußerst gepflegt. Es gab immer ausreichend Liegestühle an den Pools, sowie an dem hauseigenen Strand. Ein excellenter Service , das sehr gute, abwechslungsreiche Essen und die schöne Lage dieses perfekten Hotels werden uns bestimmt wiederkommen lassen.
Das Essen war super lecker.Frühstück perfekt! Abendessen ebenfalls.Zimmer mit Meerblick toll.Schöne Aussicht!! Poolanlage sehr schön .Man brauchte keine Liegen reservieren.Auch um 11 uhr bekam man noch genug.Service personal sehr umsichtig und freundlich.
Die Organisation im Hotel und das Hotel und die Mitarbeiter selbst sind klasse. Excellentes Essen!!! Leider waren dort Gäste mit vielen Kindern, die abends ihre Kinder - während sie in der Bar waren- völlig unbeaufsichtigt ließen, so dass teilweise ein Höllenlärm war und man im Schlaf gestört wurde.(auch nach 00.00 Uhr.
Ein kleines Manko am Zimmer selbst ist die eingemauerte Badewanne. Als nicht mehr ganz so junger Mensch ist es wirklich schwierig, aus der Badewanne (Dusche) wieder herauszukommen.
Das Hotel hat eine tolleLage am Hang mit super Aussicht auf Küste , Meer und, gegenüberliegendes Festland. Das Superiorzimmer mit Meerblick war angenehm groß und modern.