Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
48
Angemessen
23
Schlecht
13
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Marble Stella Maris Ibiza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Adios----sagt man nur wenn man nicht zurück kommt!”

    Als langjähriger Stammgast ca 30 mal, haben wir das Stella Maris als gediegenes Hotel erlebt freundliches Personal ,gutes Essen gemütliche Zimmer, gemischte Gästeschar---für uns eigentlich perfekt.Nun wurde es von einem neuen Besitzer übernommen.Aus Stella Maris Paraiso wurde Marple Stella Maris---...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in toller Lage”

    Aus meiner Sicht ist es ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Hanglage mit viel Grün und zum Teil tollem Ausblick auf die große Bucht vor St.-Antoni. Ich war mittlerweile zum zweiten Mal dort.Die einzelnen Wohnhäuser sind auf das gesamte Gelände verteilt, wobei man zum Teil auch gut zu Fuß sein...


  • Jana Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Inselurlaub”

    Das Hotel habe ich bei der Buchung schon bewusst ausgewählt, da mir ganz einfach die Bauweise und Lage gefällt - kein Betonklotz neben dem Anderen, vielmehr kleine Häuser, gelegen am Hang in einer gepflegten Anlage.Sicher hat das Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber der Ausblick von unserem...


  • Chantal Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das Hotel ist sehr gut”

    Das Hotel ist mega, es ist schön sauber das Essen ist gut es gibt jeden Tag neues Essen, Die Angestellten sind auch sehr nett. Also ich wahr sehr zufrieden. Ich wahr auch 2010 dort allerdings im Sommer. Ich würde für die Familie ab Juli bis September empfehlen.


  • Udo Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage...aber....”

    Es ist eine sehr grosse Anlage.Wir hatten ein Zimmer das sehr weit oben lag. Für gehbehinderte Menschen ist dieses Hotel auf keinen Fall geeignet.Die Wege sind viel zu steil. Da wir ein Mietwagen hatten,konnten wir bis vor unseren Zimmer fahren.Zimmer war sauber und ok, aber nichts besonderes.Der Fernseher...


  • Heidemarie Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gute Anlage”

    Hotel: Sauber und ordentlich aber renovierungsbedürftigZustand & Einrichtung Hotel: renovierungsbedürftigGastronomie: ausreichend


  • Otmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Clubanlage, erholsamer Urlaub!”

    Saubere Hotel/Club Anlage, viele Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, diese sollten schnellstens renoviert werden!.


  • Daniela Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super ***Hotel für Familien!”

    Wir waren zum 3. Mal im Stella Maris und kommen auch gerne wieder. Der Club hat 3 *** und diese sind, für Spanische Verhältnisse, gerechtfertigt! Essen, Zimmer, Ausstattung, Service, alles absolut in Ordnung, für das Preis/Leistungsverhältnis! Leider ist im Oktober schon recht wenig los auf Ibiza. Viele...


  • Tobias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrlich ”

    Der Club Stelle Maris Paraiso ist für alle ein guter Tip, die gerne in einer Naturverbundener, inseltypischen Anlage mit gepflegt angelegten suptropischen Gärten ihren Urlaub verbringen möchten. In wenigen Minuten Fußweg gleich zwei wunderschöne kleine Buchten mit kleinem Sandstrand, Fischerhütten...


  • Ulrich Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub mit der Familie”

    Toll angelegte Hotelanlage in schöner Umgebung. Für Urlauber die nicht zu viel Luxus erwarten!!!Nichts für Freunde der Sterneküche. Wir hatten eine gute Zeit.