Ein sehr gutes Hotel; sicherlich mit den typischen Eigenschaften eines Flughafenhotels: etwas hektisch, etwas ungemütlicher als ein Stadthotel und wenig Flair in der unmittelbaren Umgebung.
Trotzdem sehr gut geführt mit einer guten Küche und einem soliden work-out Bereich. Ein oder zwei Geräte mehr würden das Angebot abrunden, damit man nicht an den jeweils nur einmal vorhandenen Geräten bei Belegung warten muss.
Die Zimmer sind sehr sauber und - für ein Flughafenhotel wichtig - sehr ruhig.
Einwandfrei bis auf fehlende Möglichkeit Live Fussball (BL, CL) auf Grossbild TV sehen zu können.Aufmerksamer Service, professionelles Ambiente. Schöne Zimmer, schallldicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Was noch zu sagen war...
5 / 6
Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir kamen nach einer Fernreise spät abends am Airport Hannover an und entschieden uns aufgrund der chaotischen Wetterverhältnisse, hier einzuchecken und erstmal auszuschlafen, bevor wir die Heimreise antreten. Wir fragten also nach einem einfachen Zimmer, Frühstück haben wir nicht dazu gebucht. Wir bekamen nach problemlosen einchecken ein Zimmer im 2. Stockwerk, wo wir uns nur noch in die Betten hauen wollten.
Es gibt eigentlich nur zwei Sachen, die für uns bei…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Das Hotel hat seine Sterne verdient. Gerne wieder.
6 / 6
Hatten nur eine Nacht im Hotel gebucht, weil wir am nächsten Tag in den Urlaub geflogen sind. Sehr schneller Check-In. Nur eine Unterschrift und wir konnten auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr schön groß. Am besten haben mir die schönen dicken Matratzen gefallen. Haben sehr gut geschlafen. Der Fluglärm
war durch die doppelten Fenster überhaupt nicht zu hören. Restaurant und Pool haben wir nicht genutzt.
Etwas in die Jahre gekommen, aber große Zimmer. Bad etwas einfach, schmale Badewanne. Alter Röhrenfernseher. Es gibt Familienzimmer. Parken vergleichsweise günstig in Hotelgarage. 2 Min. zu Terminal C.
Wir waren nun zum drittenmal im Maritim Airport Hotel für eine Tagung zu Gast. Das Hotel hat eine sehr große Halle, in der es manchmal etwas kühl ist. Das Zimmer war gut und das Personal, mit dem wir es zu tun hatten, jederzeit top. Das Essen, na ja, vielleicht zu sehr " Hausbacken". Das Frühstück war okay. Im allgemeinem kann man das Hotel weiterempfehlen (Kurzaufenthalt).
Als Flughafenhotel vor einem frühen Flug gebucht.
Sehr zufrieden gewesen. Sehr sauber und gute Ausstattung.
Man kommt trockenen Fußes zum Terminalgebäude und muß nicht erst mit einem Shuttle oder Taxi fahren, das ist ein echter Vorteil.
Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen von Hannover und ist aber trotzdem sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Athmosphäre im Hotel ist typisch Maritim und die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet und sauber. Wer einen Ausflug in die Stadt machen möchte, der benötigt mit der S-Bahn ca. 20 Minuten. Kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempehlen.
Das Hotel ist sehr groß. Alleine die Lobby ist sehr imposant. Ein typisches Tagungs/Airporthotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Badezimmer ist auch geräumig und schön. Etwas abgewohnt sind die Möbelstücke,aber das hat ja seinen ganz eigenenen Charme. Fitnesssbereich ist allerdings ein Witz für die größe des Hotels (1 Laufband,1 Crosstrainer,1 Multifunktionsgerät das quietscht)
Frühstück dagegen super genial,selten so gut und reichhaltig gefrühstückt wie hier!
Auch die beiden Restaurants sind…