Ein sauberes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir buchten Halbpension und waren froh nicht jeden Abend ein neues Lokal ausprobiert haben zu müssen. Busstation vor der Tür. Ein Mietauto ist auf Grund der Lage für Malta zu empfehlen.
Großes Hotel mit kleinen Garten und 3 Pools. Zimmer in verschiedenen Größen. Sauberkeit ist das größte Problem in diesem Hotel und entspricht nicht im Ansatz eines 4-Sterne Hotel. Wir hatten HP und waren mit dem Essen im Gegensatz zu den anderen gebotenen Leistungen zufrieden. Es waren vorwiegend ältere Personen in diesem Hotel, liegt womöglich daran, dass Familien mit schulpflichtigen Kindern immer in der Hauptsaison fahren können.
Dies ist kein Hotel, welches dem Ambiente und Qualität anderer Maritim-Hotels…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Super schönes Hotel, auch im "Winter" zu empfehlen
5,4 / 6
Das Hotel macht einen allgemeinen sehr guten Eindruck. Da wir über Silvester auf Malta waren, konnten wir jedoch die Pools (Innenhof und auf dem Dach) nicht nutzen. Von der Dachterrasse hat man einen fantastischen Blick über ganz Mellieha bis hinein in die Bucht und bis auf Gozo und Komino! Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, welche durch die Durchfahrtsstraße getrennt und mittels eines Tunnels verbunden sind. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht und hatten ein Zimmer mit "Balkon" zur Rezeption / Innenhof.
Auf…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
2ter Aufenthalt im Maritim Antonine
4,6 / 6
Nachdem ich letzten August geschäftlich ein paar Nächte im Maritim war, hab ich es mir für meinen urlaub wieder ausgesucht. Eigentlich wollte ich lieber ein Hotel näher an Valletta dran, aber ein sehr preisgünstiges Angebot hat mich dann doch überzeugt.
Ich muss sagen, dass sich der Service nochmal verbessert hat. Dieses Mal hatte ich auch Zeit das schöne SPA Center zu nutzen. Wirklich sehr entspannend und empfehlenswert. Essen war wieder tadellos.
Habe nichts zu meckern =)
Ist scheinbar nicht ganz 4 Sterne. Unser Kind musste auf einem verrostetem Bettgestell mit Holzbrett schlafen. Nur eine alte 5cm dünne aufgelegte Matratze war noch dazwischen. Komfort? Nicht wirklich.
Die Handtücher wurden nicht immer getauscht und das Bett wurde nur kurz gemacht. Nicht wirklich ansehnlich.
Dafür gab es aber Schimmel in der Klimaanlage und musikalische Bereicherung im Erdgeschoss ab 21 bis 3Uhr. An Schlaf ist da nicht zu denken.
Fazit: Mit Familie nie wieder Maritim!
Nettes Hotel, dass sich positiv vom Ort Mellieha abhebt.
Wir waren in den Osterferien und bekamen trotzdem ein kostenloses Zimmer upgrade auf eine "Junior Suite".
Das mittelgroße Hotel mit 4 Sternen ist von außen in einem landestypischen Stil gebaut und die Zimmer sind mediteran eingerichtet.
Wir hatten von vorneherein ein Komfortzimmer mit Halbpension gebucht.
Das Hotel macht in allen offenen Bereichen einen guten Eindruck, die Sitzgelegenheiten in der Lobby könnten allerdings erneuert werden.
Man sollte den Aufpreis für ein Komfortzimmer nicht scheuen und auf jeden Fall ein Zimmer zum Garten buchen.
Das Maritim Antonine liegt etwas abgeschieden in Mellieha im Norden von Malta. Man ist also ein wenig ab vom Schuss aber uns war das gleich, wir wollten ja nicht jeden Tag Trubel. Mit dem Bus kann man ganz bequem und günstig nach St. Julians und Valletta fahren. Dafür ist unweit des Hotels der schönste (wahrscheinlich auch einzige) Sandstrand der Insel. Der ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Hotel selber entspricht meiner meinung nach schon dem Standard von Maritim Hotels. Das Restaurant hat eine schöne…
Die Hoteleigenschaften lassen sich aus dem Schnitt der vorangehenden Rezensionen relativ gut erahnen.
Wir hatten einerseits das Glück ein ganz passables und sauberes Zimmer zu haben (Zimmer 205), andererseits wird der Eindruck durch den furchtbaren Gestank im Tunnel (die Unterführung in den Altbau) S E H R getrübt.
Einerseits haben wir NIRGENDS Schimmel entdecken können, andererseits sind auch wir täglich so schnell wir möglich durch den Tunnel "gelaufen", und haben uns bei der Wartezeit auf den Aufzug über die…
Zimmer im Haupthaus und im direkt gegenüberliegendem Hotelteil liegen
zum Teil direkt an der Hauptstrasse des Ortes verbunden ist dies mit immenser Lärmbelästigung durch den Verkehr. auch bei geschlossenen Balkontüren/Fenstern.
Im EG des Bettenhauses, zur Strasse befindet sich eine Bar von deren Aussenplätzen zusätzlich Lärm in die Zimmer zur Strassenseite gelangt
(Öffnungszeiten, mit 24:00 Uhr angegeben, werden manchmal überschritten)
Gäste sind auch Schüler/Studentengruppen deren Aktivitäten…